Hallo ihr Lieben,
gestern war es endlich so weit und wir hatten unseren Termin in GE!
Ich war ganz schön aufgeregt und es war ganz gut das ich den Tag über viel zu tun hatte.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ich habe mich ziemlich schnell entspannt.
Das Gespräch selber war für meinen Mann, in Hinsicht auf allgemeine Infos, interessanter.
Denn er hatte sich bisher ja nicht so viele Gedanken gemacht ( machen wollen!) und außerdem (das stellte er beim Gespräch fest) war ich sowieso ziemlich gut informiert weil ich viel mit der Mutter meines Patenkindes reden kann. Mein Patenkind und seine Schwester sind auch durch KB entstanden.
Und da Männer sich an Frauen Gesprächen ja nunmal nicht beteiligen......
Nun ja, jetzt möchte er unbedingt zu einem Infoabend gehen und das werden wir auch machen.
Für mich war es viel interessanter was für uns der richtige Weg ist. Und auch wenn wir noch auf das nächste SG warten müssen, zeichnet sich doch eine ICSI ab.
Zum einen wurde das so angedeutet zum andern haben wir ein Infoblatt mit bekommen und dort wurde alles für eine ICSI angekreuzt.
So und nun wieder warten........
Da ich ja eher lange Zyklen habe, haben wir unseren zweiten Termin ende August und dann wird alles weitere besprochen.
Ich habe da aber noch eine intimere Frage.....
Wie habt ihr das mit der Sperma Gewinnung gemacht? Ich meine so ein Raum ist ja nicht grade ein Autoerotisches Paradies

!
Habt ihr Mann das allein machen lassen oder seit ihr mit gegangen?
Ich weiß das ist schon eine sehr Persönliche Frage!
Was die Vorstellung angeht wie es wohl ist Schwanger zu sein...? Mhhhh?
Irgendwie ist das für mich so weit weg und so irgendwie nicht vorstellbar.
Ich habe auch ein bisschen Angst davor mir Hoffnung zu machen, denn viel Hoffnung würde auch viel Schmerz bedeuten wenn es dann nicht klappt.
Ich neige da eher zu denken das es wohl nicht klappt, damit es vielleicht nicht so weh tut, wenn es dann wirklich so ist.
So und nun will ich mal ein bisschen Arbeiten damit ich am Nachmittag, in Anbetracht der Temperaturen, im Pool verbringen kann!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und genießt das Wetter!
Liebe Grüße
Gwen