So Ihr Lieben – eigentlich müsste ich ja.... aber seid ich diese „revolutionär neue Technik“ des Im-WORD-schreibens-und-dann-schnell-mal-ins-Netz-kopierens nun endlich auch beherrsche...... *gacker*
Soviel Neuigkeiten.... wo fange ich an.... hoffentlich vergess ich niemanden.....
Hallo ZH – es freut mich, dass Ihr nun zu viert seid! Bitte grüss Bambi ganz lieb von uns allen und wir alle (gelle Mädels, kann doch für Euch mitsprechen!?) drücken feste die Daumen. Vor allem sorg dafür, dass sich deine Liebste gut erholt (also immer schön Rücken kraulen, lecker Essen kochen, jeden Wunsch von den Augen ablesen und andere Kleinigkeiten)!!!! Ich hoffe sehr, dass es Bambi schon wieder deutlich besser geht.... aber ich denke, ein paar Tage mehr auf der Couch sind bestimmt besser, als Arbeiten. Zumal Du dann für die Schmusestunden und andere weibliche Anschläge immer in der Nähe wärst....
hobbit und der süsse Vierzeller...... also ich finde es toll, dass der / die Kleine so gelobt wird – aber ich muss Dir sagen, ich mag Eltern nicht, deren Kinder immer die schönsten, schlauesten, bravsten, intelligentesten.... sind. Also bitte

übertreib es nicht mit dem Loben, sonst bist Du bei mir „unten durch“....

– nee mal im Ernst, hobbit, natürlich auch für Dich alles Gute, viel Erfolg und gut brüt!!!!!!!!
Hallo Flip – Du hast VOLLKOMMEN recht – gleich beim nächsten Ordner werde ich irgendwie das Wörtchen positiv.... obwohl.... also ich versuche mal, ob ich das nicht auch schon bei dem hier hinbekommen. Falls nix drin steht – war ich zu blond. Falls doch – dann hatte ich eine helle Stunde

. Also kochen tue ich übrigens schon gerne und bisher halten sich die Reklamation „im Rahmen“.... nur ich koche am liebsten was mit Nudeln oder asiatisch.... und das ist immer superaufwendig. Und da müsstest Du schon mindestens noch das Bad neu fliessen, wenn ich mich so für Dich anstrengen soll.....
Hallo Gina – ich hoffe, Dir geht es auch wieder etwas besser
Mensch
Hallo Selina -

ich versuche es gleich heute abend mit einem mit der Internetkamera... wird dann zwar nicht schön, aber.... ich bin doch sooooooooooooooooooo neugierig!!!!!!!
Hallo Petel – ich bin (ehrlich gesagt) superfroh, dass Du auch noch kein Foto an Selina gemailt hast, weil nämlich ich dann immerhin noch nicht die letzte bin.... aber ich versuche mal, Dich heute abend ganz still, heimlich und leise zu überholen....
Hallo Constance und Sandra – wo steckt denn Ihr???? Will gerne mal wieder was liebes von Euch hören!
Ach übrigens: habt Ihr schon gewusst, dass man eine drohende Magen-Darm-Grippe hervorragend mit Glühwein bekämpfen kann????!!!!!! Doch, das geht. Nämlich Samstag gings mir gar nicht gut. Und Sonntag waren wir in Herborn auf dem Martini-Markt und da wurde ich dann zur Glühweinkur überredet, eigentlich schon fast gezwungen...

Auf jeden Fall – seit dem ist das Grummeln weg!!!! Solltet Ihr unbedingt mal probieren

.
So Ihr Guten, dann will ich mal wieder – und wenn alles klappt, dann maile ich heute abend noch (zumindest) ein Foto an Selina für die HomePage *hoff-hoff* !!! Machts gut – und auf bald!