Kieselchen, oh nein!!

Es ist so gemein, es tut mir so Leid!!!

Ich finde wirklich keine Worte mehr. Es ist so traurig
Donia, wow, toll dass Mike so ein Braver ist!

Im Moment darf ich mich auch nicht beschweren. Seit Freitag Nacht schläft Johannes nun viiiiiieeeeel besser

Vorher ist er wirklich alle paar Minuten wach geworden. Jetzt sind die Nächte zwar noch total unregelmässig (mal nur einmal stillen, dann wieder 5mal..), aber er schläft dann auch direkt weiter (toi toi toi). Gegen 19Uhr gehts ins Bett, vorher meckert er ganz schön vor lauter Müdigkeit. Noah geht auch mit und hat es akzeptiert, dass ich mich dann erstmal um Johannes kümmern muss. Gegen 6-7 wachen die zwei dann auch auf und wollen unbedingt aufstehen. Johannes ist dann aber immernoch müde, hat bisher eigentlich dann ganz gut in der Wiege geschlafen, aber das geht seit ein paar Tagen nicht mehr, also nehm ich ihn in die Manduca. Da schläft er jetzt grade auch. Bis so 14/15Uhr schläft er dann noch meistens recht viel, aber dann vorm Abend ist er ein paar Stunden am Stück wach. Das Schreien haben wir auch seit Freitag (toi toi toi) fast hinter uns gelassen, seitdem ich extrem darauf achte dass er tagsüber auch genügend Schlaf bekommt. Mir gehts auch viel viel besser als letzte Woche, da ich ja wieder schlafen darf

Wir baden bisher aber nur einmal die Woche. Ein richtiges Abendritual sollten wir uns auch mal überlegen. Deins klingt richtig gut

Achja, mittags gehen wir dann auch alle nochmal zusammen schlafen. Klappt meistens auch gut, dass die zwei gleichzeitig schlafen (mehr oder weniger zumindest).
Luna, wie süss, Deine zwei! Erzähl doch mal was die beiden so machen. Entwickeln sie sich relativ gleich? Sind sie charakterlich eigentlich sehr unterschiedlich?
Strahli, es wird sicherlich alles in Ordnung sein

Die zweite SS läuft halt irgendwie so nebenbei, weil man so abgelenkt ist vom "Großen".
Irgendjemand hatte mal gefragt wie es mit Noah läuft. Er schläft jetzt besser, hat nur irgendwie oft Albträume und schreit, und seitdem alles von der OP abgeheilt ist, fängt er langsam an zu essen und ein bisschen zu sprechen

Er isst jetzt immerhin Milchbrötchen und Kuchen. Mal schauen, jetzt will ich den Brei vollkommen weglassen. Hoffe dass er jetzt auch mittags mal was probiert. Muss das aber gleich noch mit der Logopädin besprechen. Er isst erst seit einer knappen Woche was.
GLG erstmal,
Sunny
Sunny