Rinna, super...
Freude Pur.
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Es tut mir leid!
  Es tut mir leid! 

für alle, die es brauchen!
  für alle, die es brauchen!  Wie sieht es denn bei dir mit den anderen Werten aus? Ist das Progesteron ok? Wenn es sehr niedrig ist, kann es manchmal Schuld sein, dass auch der HCG nicht wie gewünscht steigt!
 Wie sieht es denn bei dir mit den anderen Werten aus? Ist das Progesteron ok? Wenn es sehr niedrig ist, kann es manchmal Schuld sein, dass auch der HCG nicht wie gewünscht steigt!  - ich drücke dir die Daumen, dass sich bis nächsten Dienstag alles super entwickelt, damit du endlich aus der KIWU entlassen werden kannst
 - ich drücke dir die Daumen, dass sich bis nächsten Dienstag alles super entwickelt, damit du endlich aus der KIWU entlassen werden kannst  

Das freut mich ja riesig für dich!!!! Dann hoffe ich mal, dass desert & ich dir auch endlich bald folgen dürfen
 Das freut mich ja riesig für dich!!!! Dann hoffe ich mal, dass desert & ich dir auch endlich bald folgen dürfen   Und für Freitag
  Und für Freitag  

Ich denke an dich
 Ich denke an dich  

und
 und  und
 und  (davon kann man nie genug bekommen
 (davon kann man nie genug bekommen   )
 )

ich weiß gar nicht, was ich sagen soll?
 ich weiß gar nicht, was ich sagen soll?  dass trotzdem alles gut wird.
 dass trotzdem alles gut wird. 
 und
 und  für später
 für später und
 und 

ergebniss zu verdauen als ich mir das vorgestellt habe und ich meinen freunden und familie rüber brnge!!!!!!!!!!!!!!
  ergebniss zu verdauen als ich mir das vorgestellt habe und ich meinen freunden und familie rüber brnge!!!!!!!!!!!!!! 
  sind: ich wünsche euch allen alles glück der welt das alles gut geht!!!!!!!
  sind: ich wünsche euch allen alles glück der welt das alles gut geht!!!!!!! sind und de noch warten ob ja oder nein: wir schaffen das alle noch zusammen!!!!!!!!!!!
  sind und de noch warten ob ja oder nein: wir schaffen das alle noch zusammen!!!!!!!!!!! mäuschen
 mäuschen 

Ich freu mich so für dich!
  Ich freu mich so für dich!  

& Liebe Grüße!
 & Liebe Grüße!

is das toll !
  is das toll ! ich hoffe, alles wird gut !
  ich hoffe, alles wird gut !  

und
  und  
 mal besser waren: Wir haben doch bisher super gespielt?! Und wenn man gegen den WM 2010 verliert (ich hoffe die Spanier werden es auch), naja dann ist das schon okay! Immerhin ist unsere Mannschaft noch sooo jung!
 mal besser waren: Wir haben doch bisher super gespielt?! Und wenn man gegen den WM 2010 verliert (ich hoffe die Spanier werden es auch), naja dann ist das schon okay! Immerhin ist unsere Mannschaft noch sooo jung!