Hallo ihr Lieben,
dann will ich auch mal wieder!
@Juni: Oh je das tut mir super leid!
@wuschel: Man kann nicht früh genug anfangen zu gucken
Ich hab auch schon unseren KiWa 3 Wochen hier stehen und Bettchen und Kommode sind auch schon da
@Herbstzauberwald: Meine Mens hat auch immer gemacht was sie wollte. Drücke dir die Daumen das sie sich bald blicken lässt und natürlich für euren Kryo-versuch!
@Gwen: Schön das ihr euch wohl gefühlt habt!
Also ich war mit Männe in den Raum, außer am Tag der PU da lag ich schon OP-fertig auf dem Bett und hab gewartet!
@Muggle: Also wie ist das SS zu sein?
Also ich find das Gefühl total wunderschön und mit jedem Tag an dem der Bauch immer runder wird freu ich mich immer mehr über unser Wunder und kann es kaum abwarten unsere kleine Mia in den Armen halten zu dürfen!
Aber ich muss auch gestehen das ich mir viele Gedanken machen wenn mal der Bauch ziept oder sticht und ich mich sehr oft dabei erwische wie ich mich selber frage ob alles gut wird, auch jetzt noch obwohl die Hälfte schon fast geschafft wäre!
Nie hätte ich gedacht das es so anders sein wird als bei der ersten SS, da war ich total entspannt und hab mir so gar keine "bösen" Gedanken gemacht!
Ich glaube ganz fest daran das du das bald selbst erleben darfst!
@Muggelchen:

LG
@me: Bei uns gibt es nix neues. Bauch wächst und die Kleine entwickelt sich super. Am 23.7 haben wir schon den Fein-US.
Und heute Abend gewinnen wir erstmal!
Lg
Leo