AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Guten Abend, Ihr Angsthasen :D
ich hab auch angst vor Gewitter, schön, dass es mir nicht allein so geht. :D

Nane, den Schichtdienst kenne ich von meinem Mann ja auch. Es hat ja Vor- und Nachteile, aber bei Gewitter ist mein Mann immer arbeiten. Geht`s Dir auch so?

Elke, die Daumen sind ganz feste gedrückt. Hoffe, dass die Bärchen zu Dir wollen und Du am Montag beide in Empfang nehmen kannst. *dd* *dd* *dd* *dd* Ich freu mich, dass es Dir wieder besser geht und hoffe, dass Du guter Dinge bleibst. Kopf hoch, es wird bestimmt klappen.

Andy, Dir viel Glück Morgen für Deinen Termin beim FA. Ich hoffe, er nimmt sich Zeit für Dich und Du kannst mit ihm in Ruhe über eine KIWU-Behandlung reden. Wieviel Uhr musst Du hin? *dd* *dd* *dd*

Berni und Monika, wie geht`s Euch heute?

Mausi, bist Du schon zurück? Wie war`s in Berlin?

Ich habe heute mal Gardinen gewaschen und einen Teil meiner 14 Fenster geputzt. Morgen geht`s weiter. Will vor`m Urlaub noch alles auf die Reihe haben. Letzten Monat war ich wegen der Behandlung nämlich total faul :oops: und wenn wir zurückkommen geht`s ja schon wieder los.

So, das war`s erstmal wieder von mir. Evtl. bis später.

Liebe Grüße

Tanja

PS: Guckt Ihr auch gerade mein Baby auf Sat1? Da wird auch ein Paar begleitet, das künstliche Befruchtung machen muss.
Und bei GZSZ hatte Cora heute eine Überstimulation und bekam noch am gleichen Tag bescheid, dass sie schwanger ist, obwohl sich einen Tag vorher noch kein Embryo eingenistet hatte. :evil:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tanja!

Muß morgen früh um 8.00 Uhr beim FA sein. Bin schon sehr gespannt, ob die Tabletten gewirkt haben. Hoffe, meine Schmerzen von gestern abend haben nichts negatives zu bedeuten. Naja, morgen weiß ich hoffentlich mehr.

Weiß nicht, ob ich es heute noch mal schaffe hier rein zu schauen. Wünsche allen einen schönen abend und eine gute nacht.

Bis morgen
LG Andrea
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Guten morgen ihr Lieben,

gestern war ich durch den Besuch meiner Freundin ziemlich in Action. Es war aber sehr schön mal ausgibig zu schnattern.
Ich bin ja ganz gerührt, wieviele Daumen hier für meine 2 Eskimos bereit stehen. Heute ist der tag der Entscheidung. Ich hoffe, daß das Datum nichts schlimmes zu bedeuten hat. Obwohl ich eigentlich nicht abergläubig bin, ist es mir schon mulmig.
Heute bekomme ich wieder Besuch, sodaß ich ganz gut abgelenkt sein müßte. Morgen fahren wir schon sehr früh nach Köln. Ich muß das Ergebnis, bzw. hoffentlich Zwiscenergebnis dann per Handy erfragen. Passt mir eigentlich gar nicht, läßt sich aber leider nicht ändern. Ich kann mich dann morgen gar nicht bei euch melden.
Vielleicht kann mir Nane nochmals ihr Handynummer per PN schicken, dann gebe ich ihr per SMS bescheid und sie kann es für euch ins Netz stellen???

Alwita,

bitte mach dir keine Gedanken, daß du schon ein Baby hast und dir ein zweites wünscht!!! Ich wünsche dir so sehr ein weiteres Baby und ein Geschwisterchen für deine Tochter!!! Wir wünschen es dir genauso, wie jeder anderen ihr erstes!

So ihr Lieben, ich muß Gas geben, damit ich mit Sina rauskomme.

Mausi, bist du schon zurück??? So leid es mir tut, auch wir können am Samstag nicht kommen. Mein Mann hatte sich schon vor Wochen mit Freunden in Köln verabredet und mir erst Vorgestern davon erzählt. Jetzt wird wohl keine von uns kommen können, oder? Tut mir wirklich sehr leid, ich wäre gerne gekommen, hätte doch so gernemal bei einer Autoralley teilgenommen!!!

Berni, wie geht es dir? Du hast geschrieben, dir ginge es nicht gut. Ich hoffe doch es ist nichts Ernstes??? Drücke dir weiter die Daumen!!! *dd*

Monika, wie geht es dir, alles in Ordnung??? Auch für dich sind meine Daumen weiter gedrückt!!! *dd* Ich würde gerne auf dein Angebot mit dem Frauenmanteltee zurückkommen, doch denke ich, daß wir es vor Montag gar nicht mehr schaffen werden, daß er zu mir kommt. Es sei denn du würdest ihn noch heute mit der Post schicken. :-?

Nane, prima, daß gestern kein Gewitter mehr aufkam. Ich weiß ja, welch große Angst du bei gewitter hast. Ist ja süß von deiner Schwester, daß sie zu dir gekommen ist. schön, nette Geschwister zu haben!!! Ich wünschte mein großer Bruder wäre nur ansatzweise so geraten.
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Andy, ich drücke dir für deinen FA Besuch feste die Daumen!!!! *dd* *dd* *dd*
Hast du dir eigentlich einen Termin in Grevenbroich gemacht?
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Elki, warum den 13 Freitag nehmen Leute als Pechtag? das kann doch umgekehr sein. Wenn Leute glauben das es Unglück bring das bring es!
Für mich war immer der 13 wie eine andere Tag :D Vieviele Unglücke passieren in anderen Tagen?
Meine SST war 13 Tage nach Transfer, und der erste 13 Tage nach PU, also sehst du dass,das 13 kann auch Glückszahl sein! Denkt bitte positiv, und sein sicher das der Liebe Gott auch für Dich ein Geschenk hat in bestimmte Zeitpunkt. Aber mit sicherkeit bekommst du das. Vielleich sogar jetzt! Das Wünsche ich Dir von ganzen Herzen :knuddel: *dd* *dd* *dd*

An Allen Anderen Wünsche ein Schöne Tag, ich kann nicht weiter schreiben, muss ich zum Schrott- US :lol: :lol: :lol: muss ich sagen das ich Schiss habe, aber nicht weil 13 ist :wink: nur weill, seit gestern Abend habe ich meine Beschwerden viel wenniger. Ich lass mich überreschen :D

Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Guten morgen! :D

Bin gerade vom FA zurück. Er hat rechts ein Follikel von 21mm gefunden und meint es müßte am Wochenende springen. Soll Montag in einer Woche zur Blutabnahme, dann wird unter anderem der Gelbkörper noch mal untersucht. Meine Schleimhaut ist noch nicht so gut aufgebaut. Habe ihn gefragt, ob man dagegen nicht was machen könnte. Erst meinte er nein, aber dann sagte er mir man könnte schon Tabletten geben aber es wäre besser, wenn das vom Follikel selber aus gesteuert würde. Hmhm, ob das mal auch so richtig ist??? Ich vertraue ihm schon sehr, aber ich möchte auch nichts falsch machen. Ich habe schon öfters gehört, daß manche Frauen in der zweiten Zyklushälfte zur Unterstützung des Gelbkörpers und der Schleimhaut was bekommen. Vielleicht braucht mein Körper einfach etwas mehr Zeit das zu regulieren. Ich vertraue meinem FA ja und deshalb warte ich noch ein wenig mit einem Termin in GV.

So, meine Lieben, bis später.
Liebe Grüße
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Monika!

Drücke Dir für Deinen US die Daumen. *dd* *dd* *dd*
Sag uns bitte gleich bescheid wie es war.

LG
Andrea
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Monika,

ich drücke dir ganz feste die Daumen für deinen US!!!!!!!! *dd* *dd* *dd*
Bitte sag uns schnell bescheid!! Vielleicht gibt es ja schon zwei schlagende Herzchen zu sehen??!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Elke, heute werden die beiden Eskimos aufgetaut? Bin ja soo gespannt und für dich mit aufgeregt. Ich drück dir feste die Daumen, dass die beiden zäh sind und es ihnen gefällt, ins mollig warme zu kommen.
Ich finde es bewundernswert, wie aktiv du immer bist, aber so bist du auch gut abgelenkt.
Morgen verbringt ihr also den ganzen Tag in Köln. Nicht schlecht.

Liebe Monika, nun müsstest du eigentlich den Schrott-US schon hinter dir haben, erzähl doch mal, wir sind doch so neugierig.

Liebe Andrea, es ist so wichtig, seinem FA zu vertrauen, wenn du das tust, ist es ok. Aber ich weiß leider auch nicht so genau, ob es besser ist, dass die Follikel nicht unterstützt zu werden.
Bei unserer Behandlung mit der künstlichen Befruchtung muss natürlich alles erdenkliche gemacht werden, daher ist die Unterstützung durch Utrogest oder hcg unerlässlich.
Vielleicht trinkst du wenigstens 1 bis 2 Tassen Frauenmanteltee, das ist ein natürliches Mittel, den Gelbkörpern auf die Sprünge zu helfen.

Liebe Nane, ich finde Gewitter auf der einen Seite beängstigend, auf der anderen Seite total faszinierend. Alleine bin ich dabei nicht gerne.

Liebe Tanja, wann musst du noch mal mit dem Dexa anfangen? Erstmal nimmst du die Pille eine Packung, oder? Ich verlier ein wenig den Überblick.

Liebe Mausi, bist du wieder zurück aus Berlin? Hat es dir gefallen? Ich glaube, die Feier morgen wird super, die Idee mit der Ralley ist spitze. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Und wer hat die ausgearbeitet?

Elke, du hast gefragt, was mit mir los ist, und ich will ehrlich sein: Ich schieb einfach Panik. Außerdem hab ich heute heftiges Sodbrennen und mein Ischias meldet sich. Leider kann ich diesmal nichts dagegen machen, und das ist extrem ätzend.

Ich wünsch euch einen schönen Tag, bis später, Berni
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Berni!

Wann müßte ich dann mit dem Frauenmanteltee beginnen und wie lange? Habe mal gehört, daß man den erst nach dem Eisprung trinken darf und das man ihn in der ss nicht trinken sollte. So ein Tee kann ja nicht schaden.
Wenn ich mal Sodbrennen habe, dann trinke ich etwas Milch. Das hat mir immer sehr gut geholfen. Ich hoffe, daß Dein Sodbrennen bald besser wird und der Ischias Dich in Ruhe läßt.

Bis später.
LG Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“