frika - mein merional von hirzbrunnen ist heute morgen per express angekommen (sie hatten mir extra nochmal ne mail geschickt, dass es gekühlt per express verschickt werden muss weil Lageriung bei 18-25°... dafür musste ich nochmal rund 20€ nachzahlen

smiles - was hattest du denn nochmal für NW vom deca? Ich hatte bisher ja nur mit synarela DR und im Antagonistenprotokoll mit Cetrotide den ES unterdrückt, am Samstag spritze ich das 1. mal deca und hoffe damit weniger NW zu haben als unter synarela...

vor den IM Spritzen hab ich auch voll Schiss, obwohl ich sonst eigentlich kein Problem mit BE oder Spritzen hab, aber wenn ich mir vorstelle mich jeden tag von meinem mann spritzen lassen zu müssen wird mir ganz anders

tina - also die haben mir im Erstgespräch zwar tatsächlich ihre Erfolgsraten nach Alter gestaffelt aufgezählt, aber ich weiß sie nicht mehr, kann mich nur daran erinnern, wie überrascht ich war wie hoch sie mit 35 noch sind und wie rapide es dann mit zunehmendem Alter abfällt...

wir haben ein ferienhaus im schwarzenberg gemietet, aber schon vor paar Monaten reserviert wegen den bregenzer festspielen im August

summerflip - da ich ja der totale tablettenvergesser bin

so, ich geh dann jetzt mal traurig ins bett, hab wirklich gedacht wir stehen im Finale den Holländern gegenüber und mich drauf gefreut