halllo liebe leute,
jetzt muss ich mich doch mal melden und meine neuigkeiten loswerden.
hey chris, was bei dir los ist ...das geht auf keine kuhhaut. ich wünsche dir weiterhin alles gute und drücke dir die daumen. der krimi geht weiter und in 9 monaten wird hoffentlich der (oder die?) kleine(n) schreiend gefasst....
viele liebe grüße aus istanbul,
mein mann und ich sind im hotel und das wetter ist leider ziemlich mies. gestern kühl, heute regen nach der prognose soll es erst am sonntag abend schön werden. ich habe gehört ihr habt s heiß? beneidenswert... jetzt haben wir uns extra ein hotel mit außenpool gebucht ...na supi.
also baden darf ich nicht, aber bissel sonnen wär schön!
am dienstag hatten wir unser erstgespräch.
nachdem prof.karaman meine unterlagen durchgeschaut hat, hat er gefragt ob ich schon eine gebärmutterspiegelung hatte. ich verneinte dies.
er sagte bei der letzten icsi hätte ich von der qualität so gute embies gehabt und wundert sich das es nicht zur schwangerschaft gekommen wäre.
er schlug mir vor eine spiegelung zu machen , um zu schauen ob alles ok wäre.
ich fackelte nicht lange und sagte zu. das coculture wollte er gleich mitmachen.
abends bekam ich dann aber doch muffensausen und überlegte ob dass wohl die richtige entscheidung war. das 1. mal bei einem neuen arzt und dann gleich einer kleine op zugestimmt, normalerweise lass ich mir sowas durch den kopf gehen.
am nächsten morgen bin ich nüchtern hin,dann ins einzelzimmer ,dort habe ich zienlich lange gewartet bis ich dran kam.
dann ging aber alles ganz schnell, in den op laufen, auf gynstuhl legen, narkose - weg war ich, nach einer 1/4 stiunde haben sie mich wieder aufs zimmer gefahren.
bin doch ganz froh dass ich die spiegelung gemacht habe, bei mir war nämlich die gebärmutter verklebt, was er beim engriff gleich beseitigen konnte.
an dem tag war ich ziemlich matt , den darauffolgenden tag ging es mir wieder voll gut.
hallo yve, kann das sein dass du am mittwoch mit deiner mutter im wartezimmer gewartet hast?
ich glaub ich hab dich gesehen, ich bin mit meinem mann dann gleich in den keller verschwunden.
wünsch dir alles gute für pu.
ich muß erst wieder zum arzt wenn ich meine tage bekomm(2.Zyklustag), dort wird kontrolliert und wir beginnen mit der behandlung, super !!! mal endlich keine ewig lange downregulierung.
so jetzt habe ich mal alles so los bekommen was ich sagen wollte.
tschüssi
liebe grüße kalte füsse