so, langsam komme ich wieder zu mir. Das Blöde ist nur, das ich ja eigentlich immernoch schwanger bin (meint zumindest mein Körper), die Fruchtblase wächst munter weiter und merkt gar nicht, dass sie ja leer ist.

Wegen der Ausschabung steht mir dann eine vierteljährige Wartezeit bevor, danach kann ich meine zwei Eisbärchen einsetzen lassen, also Ende des Jahres.
@ Pia und Sina: herzlich Willkommen und viel Glück
@wasserratte: du hast schon recht, schütze dich! Aber an mir siehst du, dass ein positiv noch lange kein Baby bedeutet....
@Happyfamily: Glückwunsch zu eurem Entschluss! Irgendwann muss es ja klappen!*knuddel*
@freddy: Deine Werte klingen wirklich ziemlich super! also für mich riecht das nach Zwillis

@Nicole: du bist jetzt die nächste mit der großen Chance - mach uns keine Schande!!!
@Maja: Mein Arzt meinte, das anfänglich niedrige HCG sei ihm ja gleich komisch vorgekommen... Dir

@teddy: eigentlich soll man sich ja während der Kiwubehandlung schonen...du fliegst vermutlich nicht in den Urlaub????
So, und ich geh jetzt schwimmen. Und danach in Biergarten und trink Bier zum Deutschlandspiel. Muss ja wirklich auch seine Vorteile haben kinderlos zu sein