Guten Morgen
die Jungs waren gestern mit Oma und Opa im Zirkus, ist derzeit bei uns um die Ecke zu Gast. Als sie dann um kurz nach 19 Uhr wieder zu Hause waren, standen die Münder gar nicht still

Beide haben dann noch ganz lange im Bett gequatsch, bis ich um 22 Uhr rein bin und zum schlafen aufgefordert habe

Dann war Ruhe, und heute morgen um 5.20 Uhr ruft Dennis, Mama ich hab ausgeschlafen
Ich habe die freie "kühle" Zeit dazu genutzt, endlich mal wieder dem Friseur einen Besuch abzustatten, wurde auch Zeit

Und man glaubt es kaum, mein Mann meinte als ich nach Hause kam.......das sieht richtig gut aus

mensch das hatten wir lange nicht mehr

Sie sind jetzt durchgestuft mit leichten verschiedenfarbigen Strähnen (Blond, Rot, Dunkelbraun) ist aber nicht so auffällig.....aber es war auch ein kleines Vermögen, aber ich hatte für das Einkaufszentrum noch einen Gutschein von meinem Geburtstag über
Schließlich muss die Frisur doch zum "neuen" Auto passen, wir haben uns letzte Woche dazu entschieden, den Opel von meinem Mann zu verkaufen, da dieser einfach nur teuer ist

Wenn ich an die ganzen Reparaturen denke und jetzt hätte der Auspuff und der Russpartikelfilter ersetzt werden müssen, mensch die Karre wird im November erst 6 Jahre

Naja, wir haben nun einen Ford Galaxy erstanden und hoffen darauf, dass er uns nicht soviele Werkstattbesuche beschert, ich hatte auch schon einmal einen Ford und keinerlei Probleme
Diese Woche ist Dennis im Kiga, lt. Erzieherin beim laufen gefallen. Marvin meinte dazu "aus dem Baum gefallen"

und hatte eine riesige Beule an der Stirn, eine blutige Nase und eine aufgeplatze Lippe, deshalb wurde nicht angerufen

Weiß nicht, was ich davon halten soll

Bin derzeit echt sauer

, sicherlich kann es passieren und sie können die vielen Kinder auch nicht immer im Auge behalten, aber dann kann man doch anrufen, oder was meint ihr dazu?
Milena, mensch jetzt ist es echt nicht mehr lange, Endspurt

aber die Hitze macht dir bestimmt arg zu schaffen, oder?
Saskia, ja bei diesem Wetter wäre ich sicherlich auch gerne zu Hause und hätte mehr Zeit für das Freibad, aber nur mit den Kids, wäre es mir einfach zu langeweilig
Bitte nicht falsch verstehen

Ich habe lange dafür gekämpft und bin auch glücklich sie zu haben, aber ich liebe auch meine Arbeit, hier bin ich nicht auf die Kinder und auf die Mama-Gespräche reduziert

Warum habe ich sonst eine lange Ausbildung gemacht, wenn ich dann dafür alles aufgebe
Wie geht es den anderen Mädels, alles o.k. bei Euch?
LG
Nickel