Was für ein Sommer! Ich finds super - aber ich hab ja auch: URLAUB!! (ok, Dienstag muss ich nochmal ganz ganz kurz rein - hat sich kurzfristig ergeben, aber egal).
Wir verreisen zwar nicht (das Urlaubsgeld lassen wir dieses Jahr in Bad Münder), aber das ist unser erster richtiger Familienurlaub ohne Lernerei in unserem Haus, bzw. in unserem Garten - Herrlich! Nebenan wohnt eine alte nette Frau, deren Swimmingpool wir mitbenutzen dürfen - sie freut sich total über Levi und wenn sie etwas "Leben in der Bude" hat. Also, ich find das Wetter toll, aber es schlaucht auch ganz schön. Wir leben einfach so in den Tag hinein, da lässt es sich aushalten.
Die kleinen Schwimmer sind seit gestern an Bord. Am Freitag war ich nochmal zum US in der Klinik. Bärtiger und Löwe haben währenddessen im Wartezimmer gewartet. Zur Besprechung nach dem US habe ich die beiden dann reingeholt. Der Löwe geht schnurstracks zur Ärztin und sagt: "Frau - ich möchte bitte eine kleine Schwester!"

Guzma:

Desert:

Violette:

Mini: wie schön - ein Mädchen!

Katrin: auch von mir noch ganz herliche Glückwünsche nachträglich!

allen anderen wünsche ich schöne erträgliche Sommertage und viele Möglichkeiten zur Abkühlung!
Viele liebe Grüße von Jenny!