Hallochen, Ihr Lieben! Versuche an alles zu erinnern, verzeiht mir bitte, wenn ich nicht alle erwähne!
taennchendass die doofe Grippe schnell weg geht und ihr ganz munter eine Hi durchziehen könnt!
lilly Wie geht es Dir? Euch?

Es ist eine Sauerei, dass die PKV die HH nicht übernehmen will.............
lola Tanzen bei so einem Wetter - nur in Swimmingpool

Ihr hattet vermutlich trotzdem Spass gehabt!
desert.sky cool, dass die Biologen so überzeugt sind, dass aus 2EZ 2 Blastos werden! Ganz schon mutig! Ich drücke dafür meine Daumen

Und natürlich hoffe ich mit Dir zusammen, dass diese zwei bei Dir auch für 40 Wochen bleiben!
Finde aber dennoch komisch, dass sie andere auch nicht mitkultiviert haben (bis zu 5 zu kultivieren wäre in D. nicht verboten)
Und, wegen Auftaustatistik: bei Kryos muss man mit 50% Auftauen leider rechnen und es wäre mir persönlich wert
konifer Der Spruch von Löwen ist genial

Ich drücke für Euch die Daumen, dass Dein gutes Gefühl sich bestätigt!

Schön, dass ihr so eine nette Nachbarin habt

Viel Spass im Garten!
pusteblume Liebe Katrin, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir mehr Zeit für schöne Dinge im Leben, gutes Gelingen, was auch immer Du anpacken willst und natürlich sibirische Gesundheit!
diesli hier ist es erst seit heute endlich etwas kühler -29C....davor war tierisch heiss (38C) und ich hatte mal sogar schon einen Hitzeschlag

Ich habe Dein Tip zu Herzen genommen und das Buch "Johanna und Olivia" gelesen. Hm....Über den spanneste Moment -wie die Autorin dem JA nun offenbarte, dass sie HIs parallel zu Ado-Verfahren durchzogen hat- schreibt sie leider nicht...Schade!
viollette Wie geht es Dir nach der Deca?

Hast Du 1.US zum Ausschluss der ZYsten?
chilka was macht die WS?
arabella ich wünsche Euch erholsame Urlaubszeit, mit vielen innigen Momenten, ladet Eure Akku auf!
gerbera freut mich sehr, dass Dr.Fiedler Eure Sorgen nicht bestätigt hat!

Ich finde ihn auch ehrlich und gut!
wauzis wir haben sehr dicke Wände, die untere Räume bleiben auch bei der Hitze bis auf maximal 22C aufgewärmt....

Aber eine Klima-Anlage hätten wir wohl im Dachgeschoss gebraucht
hopehope bleib dran, auch wenn es schwierig ist, am Anfang einen Überblick zu behalten! Aber es lohnt sich!

Die HIs Mädels melden sich bestimmt selbst. Wir hatten HI immerschon als Option, und wahrscheinlich, wenn unsere Befruchtunsrate sehr schlecht wäre, hätten wir schon viel eher mit HI probiert. Ich finde es Klasse, dass Dein Mann diesem Weg offen gegenüber steht!
wollschaf Ich finde die überraschende schnelle Einladungen zum Vorstellungsgespräch cool! Ich drücke die Daumen, dass Du ganz gutes Gefühl bei VG hast und es klappt!

und natürlich, dass Du dieser Kollegin dann auch folgst

VG am GT ist bestimmt ein gutes Omen!
Was habt ihr für Terrassen-Möbel gekauft?

Unsere Terassenmöbil wurde noch vor meiner Zeit (5 Jahren) von Guzmann gekauft, nach Prinizip: haltet ewig, praktisch, muss nicht schön aussehen

-blaue Plastik-stühle-

Irgendwann möchte ich ihn mal überzeugen, dass die schöne Holzmöbel besser zu unserem rustikalen Still passt

, wie hier z.B.
http://www.artholz.hu/de/product/22/193
emma schön, dass der kleine Mann lange schlafen kann, bei so einer Hitze! Inuit-Mädchen hat Probleme damit.
mini Ein Mädchen!

Gratuliere! Somit hast Du die Mädel-Statistik in TESE-Ordner verbessert!
me ihr, Lieben, vielen Dank für nette

das habe ich gestern sehr gebraucht. Der Tag war voller Heulattacken, bin froh das er vorbei ist..... Guzmann war damit sichtlich überfordert, dass ich so lange um Umka weine ....Der Arme weisst nicht, wie er mich am besten in solchen Momenten auffängt....
Nun ja, es geht weiter, und ich habe einerseits die bekannte Spannung, andererseits ungewöhnliche LMA-Stimmung.....Ob es gute Voraussetzung ist?

Am Sa. wird die 1.Deca gesetzt, somit werden wir unser letzter Versuch mit Abstand einer Woche zu
Viollettes Versuch durchziehen
Ich habe wiedermal Schiss von Überstimmu, zumal wir diesmal HCG-Einnistungsühlung am PU+2 machen

Momentan will ich nichts fest in Burgenland zusagen, da ich nicht weiss, wie es mir nach PU gehen wird...... Schauen wir mal.
Am Sa. kommt endlich die Tante aus Schüleraustauschprogramm (nach 7 Monate Sendepause)

und wird "prüfen", ob wir als Gastfamilie geeignet sind. Schauen wir mal, welchen Überraschungspaket sie für uns bereit hält

- wir haben uns für Schülerin aus Latein-Amerika (Guzmann will Spanisch üben

), Indien, Asien und Afrika (ich will meine Kochkünste perfektionieren)

beworben.
Wünsche allen,
auch nicht genannten, schönen Dienstag!