hallo guzma

da hattest du ja schon selbst der desert geantwortet.... sorry, hatte ich nicht gesehn
also ich muss jeden tag ne ganze deca spritzen, und ich hab keine welchen zyklustag ich jetzt bin, weil ich ja schon über 4 wochen die pille nehme, sonst hätte das mit meinem zyklus und urlaub so gar nich gepasst

aber bei dir klingt das so wie bei mir früher mit synarela, nur dass ich vieel mehr gonal brauchte...

ich bin ja so gespannt ob das merional besser anschlägt bei mir
die pille muss ich noch bis Donnerstag einnehmen und in den folgenden 12 tagen bis Stimustart soll dann irgendwann die Abbruchblutung einsetzen, sonst muss ich mich nochmal melden.
so, leute ich bin ja so froh, dass ich so viele Überstunden gemacht habe, im moment kann ich die nämlich sehr gut abbauen, und das is jawohl perfekt bei dem wetter!
gleich besuche ich 2 Klientinnen in der klinik, und danach fahre ich evtl. mit 2 klientinnen an den see (nicht möhne, ein anderer, immer sehr voller baggersee

), wobei eine mir grad schon abgesagt hat, wenns noch eine absagt, wirds nur einzelgespräch, wobei das können wir natürlich auch am see führen
ach chilka, das tut mir aber leid, wenns nich klappt, aber vielleicht täuscht ja dein gefühl, wann ist BT?
hm, irgendwas hab ich letztens im radio in den nachrichten gehört von nem doc der mehr EZ weiterkultiviert hat und vor dem ich glaube BGH gewonnen hat...

war aber nur ne sehr kurze info, und ich weiß nich ganz genau worum es ging, auf jeden fall ESchG, aber vielleicht hatte es auch mit PID zu tun

edit - ja, hab selbst gegoogelt, war die PID,
http://www.taz.de/1/politik/deutschland ... zulaessig/ aber wenn das jetzt erlaubt ist, warum sollte man dann auch nicht mehr als 3 embys kultivieren dürfen