Puhhh is das warm in der Bude...ich hab vergessen, die Gardine im Wozi zuzuziehen
desert:

ich drück Euch so so doll die Daumen

- ich hätt auch gern Transfer nach 4 Tagen aber das machen die in HL nur, wenn viele befruchtete da sind - so ab 10 oder so, dann würden sie wohl 5 weiter laufen lassen und 5 einfrieren. so wurde uns das erklärt! Ich freu mich für Euch. Und es ist ja wirklich so, man kann nicht ständig positiv denken. Zweifel kommen immer auf. Ich persönlich hab solche Angst, auch nach 4 ICSI´s nicht schwanger zu sein. Ich mag gar nicht dran denken.
maiar: Alles Gute morgen für die PU! Bei uns ist PU auch immer ab 8.00 Uhr.
evi: Schade, ich hätt auch gern ein Bild gesehen...aber Hauptsache gesund
majalon: Ach Süße, ich kann Deine Enttäuschung so gut verstehen. Ich wär auch nicht mehr zum fahren in der Lage gewesen. Ich hoff mit Euch, dass Ihr bald ein schlagendes Herz sehen könnt. Ach immer diese Höhen und Tiefen ist echt gruselig
Schaki: Du fängst ja auch bald an mit Gonal!! Na dann mal viel Spaß beim spritzen
Rinna:
Leo:
Teddy:
und alle anderen auch und
@me: Der Mensbeschleuniger hat gewirkt. Ich hab viel zu früh meine Tage bekommen - gestern - obwohl die 28 Tage am Samstag erst um sind. Ich hab eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus. Komisch! Dabei ist das ja schon die zweite seit der Kryo. Hm, egal hauptsaache sie ist da. Ich hab dann prompt auch gleich mit dem Pflastern angefangen. Das ist bei dem Wetter echt ein bißchen schwierig. Duschen geht ja nicht wirklich - aber ich will ja nicht *räusper* riechen... da muß ich mir noch was überlegen. Nur alle zwei Tage beim Pflaster wechseln ist mir etwas zu wenig.
Ich werd also, wenn alles gut geht - noch diesen Monat wieder Krümmelmama ! Hoffentlich wachen die zwei auf und fühlen sich bei un wohl.
Ich freu mich so sehr auf das Mamasein. Kennt Ihr das ? ?
Das ist so verrückt. Dabei wissen wir alle gar nicht, ob es jemals klappt. Aber das wissen die normalen Planie Mädels auch nicht. Hm, wie gehts Euch so ?
Hups, ist das lang geworden.....
Ganz liebe Grüße von der Schneeflocke1234