hi ihr Süssen...
@Janin
das hört sich sehr gut an, 8-Zeller -wirklich gut. Viele werden damit ss und du musst einfach den Kleinen gut zureden, dass sie dort bleiben sollen, denn du hast ja wochenlang für diese "Einzimmerwohnung" im Bauch schön vorbereitet, dass die Kleinen sich dort wohl fühlen.
Gut, dass du bald in den Urlaub fährst, da ist eine gute Ablenkung -sehr gut. Vor 2 Jahren fuhr ich auch kurz nach dem Transfer für knapp 10 Tage an die Ostsee, das war wirklich gute Ablenkung-ich machte nix anderes als die anderen, lebte normal und als ich zurückkam wusste ich, dass ich ss war.
Schön viel trinken, lebe normal und grüble nicht zu viel...aber ich kann das gut verstehen, dass es schwer ist. Ich

dich ganz dolle und weiterhin

von mir, es muss einfach klappen!
@Melli
*däumchendrückdrück*

, die Fischlis werden schon schaffen, ans Ziel zu kommen.
@Bine
Und? Immer noch keine Spur von der "Roten"? Na, das will ich aber doch schwer hoffen, dass sie bald kommt!
@Sam
Bald hast du ja Gewisstheit, ob s klappt oder nicht, gelle.
Och...ja im Juli ist immer blöd, da viele Ärzte Urlaub machen wollen -bei uns ist immer ein Doc da, wenn die anderen in den Urlaub gehen. (haben 3 Doc`s in der Praxis) Hab auch extra voriger Woche danach gefragt, aber zum Glück ist einer immer da, also darf ich ruhig mit dem nächsten Versuch beginnen.
Und dein Mann wird am Hoden operiert - macht ihr etwa TESE ? Ja, frag einfach deinen Doc, wie s zu machen ist...
@Spicki
Ahh...mönsch, das tut mir leid, dass der letzte Versuch mit FG endete, habe diese Erfahrung auch öfter machen müssen -es ist nicht einfach, ich weiß. Aber gut, dass du den Mut nicht verloren hast, das tue ich auch nicht.
Ich werde dir also folgen, denn wenn du alles hinter dir hast, bin ich schon mitten in dem Versuch. Mache ab nächste Woche nen Pillenzyklus und im Juli gehts richtig los.

Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal klappt.
@Suppi
Wie geht`s dir? Bleibt es dabei, dass du am So. Transfer hast oder hab ich was verpasst?

Auch von mir weiterhin

Du weißt ja, mit unseren vielen *däumchendrück* kann nix schief gehen.
@Anne
Genauso denk ich an dich....wann bekommst du sie zurück? Von mir
Allen den Rest schönen Gruß...bis nachher denne...