sonja, ja jetzt wirds spannend. am nächsten dienstag ist also schon mal der erste schritt um zu gucken. übrigens hab ich wegen der beschreibung nochmal geschaut, hab sie leider nicht gefunden, komisch, eigentlich schmeiss ich sowas nie weg. hab davon auch nur eine einzige benutzt und weiss leider gar nicht mehr wie ich das gemacht habe. frag doch mal in der apotheke, die können dir das für die sticks sicher kurz raussuchen. sorry
uta, das mit deiner kollegin am selben schreibtisch ist ja blöd. also eigentlich soll ja jeder arbeitsplatz individuell gestaltet sein, aber ... ja probiers mal mit fußschemel und wichtig ist auch, dass du wenn du gerade vor dem pc sitzt die augen gerade auf den oberen bildschirmrand schauen, also nicht in die mitte ist richtig sondern augenhöhe ist bildschirmhöhe, soweit ich weiss, das ist dann für die nackenmuskeln wohl am besten. muss mal schauen ob ich was finde von wegen arbeitsplatzgestaltung oder so. übrigens, ich hab mir auch immer hoffnungen gemacht, egal wie unwahrscheinlich es war. aber jetzt erstmal augen gerade aus und erholen und dann ran an den nächsten versuch
lina, die daumen sind so feste gedrückt wie es nur geht
niniel und susanne, war gestern suppe oder heute??? also auf alle fälle lasst sie euch schmecken.
niniel, dir auch ganz viele daumen
denise, na deine embys teilen sich schon fleissig, gut dass sie im brutschrank liegen bei optimierten temperaturen, nicht das sie bei der hitze zu faul sind. aber das kann ja zum glück nicht passieren
so dann werd ich mal ran an die arbeit. hab heute ja nur einen kurzen tag und werde schauen dass ich heute wirklich spätestens um 16 uhr wegkomme, nachdem es gestern dann doch 18:30 war statt 17:00. aber im moment ist bei uns urlaubswelle und wir bringen am montag ein neues produkt raus und da muss noch einiges gemacht werden. zwar weniger von meiner seite, aber da wir ja so ein kleines team sind, diskutieren und denken wir fast alles gemeinsam durch und da ist mein kopf auch gefragt.
so dann euch allen einen schönen tag