AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Lieben.

Andy, ich wünsch Dir viel Glück bei der Behandlung, aber irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl. Will Dir nicht den Mut nehmen, aber überleg Dir nochmal, ob Du das noch ein paar Monate so machst. Vor Allem, weil wir davon ausgehen müssen, dass ab dem 01.01.04 mit der Zahlung der KK schluss ist. Wer war bei Euch nochmal Verursacher? Bitte sei mir nicht böse, ich will Dich zu nichts drängen, es ist nur meine persönliche Meinung. Ich hoffe, ich bin Dir jetzt nicht zu Nahe getreten. :-? Vielleicht hat sich dieses Thema aber auch in ca. 2 Wochen erledigt und Du bist dann schon ss. Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen. *dd* *dd*

Berni, gegen Sodbrennen gibt es irgendwas, das man nehmen darf. Frag doch mal in der Apotheke nach. Ich hatte damit glücklicherweise keine Probleme.
Ich fange am 21.06. mit Uno, Dexa, Folio und ASS an. Ab 03.07. dann Stimu wieder mit Menogon, diesmal 225 IE Startdosis. Im Moment nehme ich die Pille (bis 26.06.), 1. US am 08.07. Ich hoffe, Du bist jetzt wieder im Bilde. :D

Monika, wie war das Schrott-US? Bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht.

Elke, für Dich sind weiter die Daumen gedrückt, der 13. ist bestimmt Dein Glückstag. *dd* *dd* *dd* *dd*

Nane, gab`s noch Gewitter bei Euch? Wir sind ein Glück verschont geblieben.

Bis später, Ihr Lieben.

Tanja
Werbeslider mit Buttons
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Berni, ich kann sehr gut nachvollziehen, daß du momentan noch sehr aufgeregt und unruhig bist. Wir haben halt leider so viel Hintergrundwissen, dáß es sehr schwer ist ruhig zu bleiben. Ich wünsche dir, daß du nach dem kommenden US beruhigter sein kannst. Siehst du das Herzchen erstmal schlagen, fällt dir bestimmt schon ein Stein vom Herzen. Dann hast du eine wichtige Hürde genommen und kannst ruhiger werden. Bis dahin und darüber hinaus drücke ich dir die Daumen.
Mit Sodbrennen kenne ich mich leider auch nicht aus. Ein typisches SS Symtom, würde auf jeden Fall in der Apotheke nachfragen, ob es vielleicht etwas harmloses gibt, daß dir helfen kann.
Ich wünsche dir, daß es dir schon bald besser geht!!! :knuddel:

Andy, ich finde Tanjas Ehrlichkeit sehr gut. Ich habe mich nicht recht getraut etwas in der Richtung zu schreiben, kann ihr aber nur zustimmen. Egal wie gut du deinem FA vertraust, würde ich an deiner Stelle die Fachleute um Rat fragen, nämlich auf KiWu spezialisierte Ärzte. Dann kannst du wesentlich beruhigter an die Sache ran gehen, hast die Sicherheit, daß alles getan wird, um deinen Zyklus zu optimieren. Denk bitte darüber nach. Je früher man sich professionelle Hilfe sucht, desto besser. Und du bist ja auch schon eine weile dabei deine Nerven zu strapazieren.

Monika, ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung?!!! Meld dich doch bitte bald bei uns, OK???

So, düse jetzt noch ins Städtchen, kaufe mir was Hübsches zum Anziehen, damit ich es bald hoffentlich schon für die nächsten 9 Monate in den Schrank hängen kann... :-?

Heute ist mir beim Einkaufen aufgefallen, wie gut die Leute doch momentan drauf sind. Viele lächeln vor sich hin, sind relaxed und freundlich. Und das alles, weil solch ein traumhaftes Wetter ist. Ist es nicht herrlich??? Die Sonne scheint, es ist nicht zu heiß, einfach traumhaft!!! Wenn da meine Eskimos nicht gerne auf diese Welt kommen möchten...BildBild
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

Bin gerade nach Hause gekommen, mensch, habe ich 'ne Hunger :o

Heute hat meine Ärztin mich ins eine andere Sprächzimmer eingeladen, wo steht eine NEUES Gerät, dann haben wir zwei Schöne FH gesehen mit kleine Babys drinnen :D :D :D Herzschlag zu erkennen ist etwas zu früh, weil die noch so klein sind, aber am 23.6 vielleicht werden wir schon was sehen, sollte man auch!*dd* *dd* *dd* :D
Meine Ärztin ist etwas sceptisch das ich nach Polen fahre, aber ich muss :( Meine Jungs warten auf mich!!!!!!!!!!!!!!!!Dieser Gerichttermin ist sehr Wichtig!!!!!
Vielleich fahre ich mit der Zug, da kann ich mich hinliegen, austehen, laufen.
Sie sagt mir etwas mehr am 23.6.
Heute habe ich etwas gegen übelkeit bekommen, mall sehen ob das wirkt :D

Erlich gesgt, ich traue mich schon nach Polen zu fahren........

Berni, wann ist deine US?

Andy, schöne Eizelle :dance: jetzt muss es klappen *dd* *dd* *dd*

Tanja, wiss du wie lange muss man ASS nehmen in de SS?

Nane, ich hatte nie Angst von Gewitte, aber jetzt sind die so Heftig geworden, das ich auch etwas Angst habe.

Liebe Elki, sagt uns morgen bescheid, ob deine Süssen gut gehts, ja?
Ich drücke die Daumen, ganz FEST *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mausi, ich bekomme morgen Besuch aus Bochum, meine Cousine mit Ihren Kinder :o Die bleiben bis Sonntag. Ich Wünsche Euch Viel Spass un super Party. Alles Gutes für deinen Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Tanja---Keine Sorge, Du bist mir nicht zu nahe getreten. Ich bin ja sehr dankbar für jeden Eurer Ratschläge. Ich werde es, falls es diesen Zyklus nicht geklappt haben sollte, nächsten Zyklus noch mal mit den Tabletten probieren. Danach werde ich auf eine Behandlung bei KIWU-Spezialisten bestehen. Ich bin der Verursacher :wink: in sachen KIWU ( fehlender ES, leichte Gelbkörperschwäche die sich aber schon deutlich verbessert hat, mäßige Schleimhaut, gut eingestellte Schilddrüsenunterfunktion ). Hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen; aber ich glaube das reicht auch :wink: .
Vielleicht hilft mir ja auch der Tee, den Berni mir empfohlen hat.

Monika---Wie war Dein US? Melde Dich mal, bin ja so neugierig.

Elke---Ihr könnt mir ruhig, ganz ehrlich, Eure Meinung sagen. Wie ich schon geschrieben habe, bin ich Euch allen immer sehr dankbar füe Eure Ratschläge, Tipps und Meinungen. Ich bin NICHT der Typ Mensch der schnell beleidigt ist oder sich angegriffen fühlt. Ganz im Gegenteil. Wenn mir jemand ganz offen und ehrlich seine Meinung sagt kann ich damit viel besser umgehen.
Mir ist Eure Meinung sehr wichtig!!!

Ich bin froh bei Euch sein zu dürfen und habe Euch alle furchtbar lieb! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Andrea
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Wir sind heute morgen zu meiner Oma gefahren und danach zu meinen Eltern. Dort haben wir dann lecker zu Mittag gegessen. Als wir dann wieder kamen, war ich so müde, dass ich mich sofort hingelegt habe. Mein Mann muß heute erst um 15.00 Uhr anfangen. Ich wollte nur eine halbe Stunde schlafen. Um 14.30 Uhr kam er dann und sagte, dass er jetzt gehen würde. Ups, so feste bin ich eingeschlafen :oops: .

Monika, wo bist du? Ich mach mir langsam Sorgen. Wie siehts denn aus? Bitte melde dich.

Elke, melde dich morgen, sobald es geht. Ab wann kannst du denn anrufen? Ich drück dir feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und heute ist ein Glückstag. :wink:

Alwita, ne, Gott sei Dank hatten wir gestern kein Gewitter mehr. Schwein gehabt, da werd ich echt zum kleinen Kind.

Andy, viel Glück auch für dich. Vielleicht klappts ja wirklich noch so. Ich wünsch es dir jedenfalls.

Mausi, wo bist du? Bist du schon wieder im Lande?

Berni, gute Besserung für dich. Es wird alles gutgehen. :knuddel: :knuddel: Das mit der Milch habe ich auch schon mal gehört. Ansonsten hatte ich zum Glück noch nie Sodbrennen. Mein Mann hat es ab und ann und trinkt dann auch einen Schluck Milch.

So, Ihr Lieben, ich schau später wieder rein.

LG Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Monika!

Freue mich für Dich und Deine zwei Krümel. Drücke Dir für den 23.6. ganz feste die Daumen, daß Du dann die Herzchen schlagen siehst. *dd* *dd* *dd*

Wann fährst Du denn nach Polen und wie lange bleibst Du dort? Wenn bis dahin alles OK ist, müßte es doch in Ordnung gehen, oder?

Liebe Grüße
Andrea
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallöchen ihr Süßen, ich hoffe ihr hattet alle einen ebenso schönen Tag wie ich???

Ich habe den Tag richtig genossen!!! Morgens mit Sina spazieren, dann Einkaufen, anschließend Besuch von einer Freundin, dann in die Sadt Shoppen, dort in einem Eiscafe eine Freundin getroffen und geschnattert, dann in den Wald wieder spazieren, anschließend mit einem Nachbarn nett geschnattert.
Gleich kommt mein Mann nach hause und dann grillen wir Fisch, essen lecker Salat, trinken ein Gläschen Wein oder 2, lassen uns richtig gut gehen. Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl, mir geht´s prima!!!

Liebe Monika,

ich bin so froh, daß es den 2 Krümeln gut geht!!! Drücke dir weiter die Daumen, daß sie sich bis zum nächsten Termin prachtvoll entwickeln!!! :knuddel: *dd* :knuddel:

Liebe Andy,

prima, daß du dir eine Grenze gesetzt hast, halte ich für sehr vernünftig. Wir möchten deinen FA ja auch nicht schlecht reden, vielleicht holt er ja auch schon das Optimum raus und es klappt jetzt mit der schönen Eizelle. Wird denn dein Eisprung ausgelöst, daß ihr VZO machen könnt?

Liebe Nane,

ist gut, daß du dich immer ausruhst und auf deinen Körper hörst! Er sagt dir genau, was für ihn und deine Babys gut ist. Sag mal, ab wann kann man eigentlich das Geschlecht erkennen? Bin ja schon sooooo gespannt!!!
Ich kann dich morgen leider aus zeitlichen Gründen nicht anrufen, nur eine SMS schicken. Wenn du dann den anderen bescheid geben könntest???
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Elke!

Ich freue mich so sehr, daß es Dir gut geht. Da hattest Du ja wirklich einen schönen Tag. Dann noch viel Spaß beim Grillen gleich, das Wetter ist heute ja echt super.
Beim letzten mal hatte ich den Eisprung ohne Auslösespritze. Er meint der ES ist am Wochenende. Wenn ich anhand der Temperatur keinen ES bis Montag feststellen kann, dann kann ich eben ohne Termin vorbei kommen und bekomme dann nach einem kurzen US eine Spritze.
Hab jetzt mal eine dumme Frage: Was ist VZO? :help:
Ich hoffe, ich blamiere mich jetzt nicht, denn ich weiß wirklich nicht was Du damit meinst. :oops:

Hab ein gutes Gefühl mit Deinen beiden Eskimos. Die sind bestimmt schon ganz scharf darauf, für die nächsten neun Monate, bei Dir einzuziehen. *dd* *dd* *dd*

Noch einen schönen Abend, bis später.

Liebe Grüße
Andrea
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Lieben,

Andy, schäm dich nicht, ich weiß leider auch nicht, was Elke mit VZO meint :oops: . Elke, hilfe, klär uns auf.

Monika, ich freu mich so, dass bei dir alles in Ordnung ist. Schön. Wann fährst du nach Polen und gehts deine Jungs holen?

Elke, mir ist grade richtig das Herz aufgegangen, als ich gelesen habe, dass es dir so gut. Das ist ein gutes Zeichen. Ich hoffe so sehr mit dir.

Alle anderen wo seid ihr?

Also, ich muß mal eins los werden. Mir geht es heute nochmal seit Tagen super gut. Ich habe endlich mal keine Kopfschmerzen mehr. Gott sei Dank. Ich war schon am verzweifeln. Es war bestimmt wirklich das Wetter. Das einzige, was ich heute extrem habe, ist, dass ich so oft aufs Klöschen muß (Pipi). Ist das normal? Mmmh, komisch.

Was uns noch wundert: Seit gestern Mittag ist unser Kater weg. :o Den haben wir gestern rausgelassen und seit dem ist er nicht wiedergekommen. Langsam machen wir uns echt Sorgen. Der muß doch mal Hunger haben. Das ist so ein Freßsack. Na ja, vielleicht hat er ja seine Freundin getroffen. :D

So, ich schnüffel jetzt noch etwas im Forum rum.

Bis später Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

Nane, hat deine Kater Halzband mit Tele. nummer? Das ist sehr wichtig!!!!
Ich habe meine Katzen nicht erst alleine nach Draussen gelassen, erst waren die 2 Wochen nur zu Hause, dann auf die Leine, 3-4 Tagen habe ich die erst Garten gezeigt, das ganze umgebung, es ist lustig, aber sehr Wichtig! :lol: So soll mann machen, habe ich in Tierheim gehört, wo ich meine Vermisste Katze mal abgeholt habe vor 3 Jahren :-? War gleiche situation wie du jetzt hast. Hoffentlich kommt er wieder.....
Ich habe bei dir der Mutterschützgesetzt vergessen, was mir die Tanja mit gebracht hat :(

Berni, wie gehts dir heute? mir besser aks Gestern :D

Elki, vergiss nicht deine Mondstein morgen und Übermorgen aufzuladen. Erst unter flesenden Wasser entladen, dann von morgen bis Sonntag abend auf der Fensterbank in eine Glasschale schön aufladen. Dann solltest ihn rund um die Uhre tragen!!!So steht in der Heilsteinen Buch!!!!
Hab ich das auch gemacht :D Du kannst auch in Internet über Heilsteine lesen, echt interesante Thema!!!Für mich auf jeder Fall :D :D :D

Alle anderen nicht lachen darüber, weil es Funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D Ich weiss das Vielle Leute sind skeptich, aber.......

Wo seit ihr Allen?

Morgen kommt meine Cousine, werde mich erst Sonntag Abend melden.
Ich Wünsche Euch allen eine Schöne Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!
Ich melde mich aber noch morgen Früh, bevor die kommen!!!!!

Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“