Guten Morgen ihr Lieben!
@Maiar:Weiterhin
Ja es gab Zeugnisse, nun ja ich sag mal es war ok.Ich hoffe es wird im nächsten Schuljahr ein wenig besser, aber ich hatte mit schlimmeren gerechnet!
Oh ja noch eine Woche ich freu mich schon total die kleine Maus wieder zusehen und dann wird auch noch schön lange US gemacht weil ja der Organ-US ansteht!
Nochmal
@desert: Euch dreien auch gaaaanz fetse
Wenn so stressig ist bei euch auf Arbeit dann lass dich krankschreiben!

Jetzt nur kein Stress die Kleinen sollen sich ja bei dir wohlfühlen!
Gehts dir denn wieder besser? Ja bei dem Wetter und dann noch die Aufregung, da macht der Kreislauf schonmal schlapp!Also schön ausruhen!
@evi: Ne wir werden nicht wegfahren, dieses Jahr zumindest nicht. Ich vertrag bei uns die Sonne schon nicht so gut und dann wo anders?!Ich weiß nicht hier hab ich meinen Arzt vor Ort und kann sofort rüber gehen (im Warsten Sinne des Wortes,ich falle aus der Haustüre fast in die Praxis

)
Aber wir haben so einiges vor mit dem kleinen Mann-oder der mit uns- der soll ja seine Ferien genießen.
Wann hast du deine nächste VU?
@teddy,schaki:

Liebe Grüße
@mona: Und bist du fleißig am spritzen?
@Jenny: Wow, warst du früh auf
Also, ich bin 25 Jahre alt und Schatzi 28.Wir sind seit 2005 verheiratet und seit 2006 besteht KiWu und ab da auch die 3-Monats-Spritze abgesetzt.Erst tat sich nix,keine Periode usw. Nach ca. 9 Monaten kam die erste Mens und dann haben wir angefangen am Geschwisterchen zu basteln.Ich haben einen 8 jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung.
Es tat sich die ganze Zeit über nix bei uns.Juni 2009 war ich bei meinem FA zu Abklärung, so alles ok nur zu viele männ. Hormone und dadurch keine Eisprünge und seeehr lange Zyklen, bei Schatzi kam raus OAT III, also blieb uns nur eine ICSI. Dann haben wir gewartet bis ich 25 war und wir ein wenig Geld zusammen hatten und Ende Februar 2010 unsere erste ICSI angefangen.Wir hatten wahnsinniges Glück das es direkt beim ersten Versuch geklappt hat.Es haben sich beide Krümel eingenistet, der eine war jedoch ein Windei und der andere Krümel wird -hoffentlich- Ende November gesund zu Welt kommen!
Für deinen Versuch:
Lg
Leo