na du willst doch wohl nicht jetzt schon loslegen oder????? Aber es ist ja im normalen Bereich, den Baby geht es gut. Also wäre das ja nun kein Problem.
Na dann bin ich ja mal gespannt und außerdem mensch wie die Zeit vergeht *grumel*
Krabbe
also ich wäre da auch sauer. Das ist echt der Hammer.

Illa
meine Daumen sind auch gedrückt

Sabinchen
komme aus der Ecke Pfaffenhofen, nix mit Würzburg. Das ist zu weit weg. Also ich kann in München entbinden, meinte der Doc zu mir, da wir hier ja nichts haben. Er meinte aber die Behandlungen soll ich hier machen lassen, da ich dann nicht so weit fahren muß, das will er mir nciht zumuten.
So war ja am Mittwoch beim Arzt, also den Zwergis geht es gut. Beide sind 9 und 7 mm groß, also im grünen bereich. Das Hämathom ist auch fast weg. Habe auch keine Blutungen mehr. Also bin richtig glücklich momentan und mir geht es auch super gut wieder. 3kg habe ich abgenommen *puh*. Heute habe ich Vorstellung beim anderen FA in Pfaffenhofen, den kenne ich zwar, aber war nicht oft da. Bin ja mal gespannt. Hoffe mal ich bekomme heute mein Mutterpaß ausgestellt. Mensch Mädels die Zeit vergeht. Ja ja sehe ich ja an Simi.
So noch eine Geschichte von mir. Also mein Bruder wußte von der Behandlung, er war begeistert als er erfuhr, das es geklappt hat. Als ich ihm sagte es sind zwei, hat er mich rund gemacht, wie ich das denn machen soll *hm*, was ist denn nun. Naja ich meinte, er muß sie nicht groß ziehen sondern wir. Also haben wir uns gestritten, das wars dann wohl. Ich müßte mich bei Ihm entschuldigen, meinte er, bin aber stur, weil ich das net einsehe. Er ist der Meinung, eins ja aber keine zwei. *gg* Wie soll ich das denn nun bringen, bloß wegen dem Idiot. Naja mußte mich nun entscheiden zwischen meine zweie oder ihm. Habe mich entschieden, behalte meine zweie und die wird mir keiner nehmen können. Nicht so ein arrogantes A.... wie mein Bruder, auch wenn ich mein leben lang mit ihm im Streit leben muß.
Ja ja so ist das Leben.
LG Manu alle die noch daumendrücker brauchen