Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

Simi

na du willst doch wohl nicht jetzt schon loslegen oder????? Aber es ist ja im normalen Bereich, den Baby geht es gut. Also wäre das ja nun kein Problem.
Na dann bin ich ja mal gespannt und außerdem mensch wie die Zeit vergeht *grumel*

Krabbe

also ich wäre da auch sauer. Das ist echt der Hammer. :knuddel: :knuddel:

Illa

meine Daumen sind auch gedrückt *dd* *dd* *dd*

Sabinchen

komme aus der Ecke Pfaffenhofen, nix mit Würzburg. Das ist zu weit weg. Also ich kann in München entbinden, meinte der Doc zu mir, da wir hier ja nichts haben. Er meinte aber die Behandlungen soll ich hier machen lassen, da ich dann nicht so weit fahren muß, das will er mir nciht zumuten.

So war ja am Mittwoch beim Arzt, also den Zwergis geht es gut. Beide sind 9 und 7 mm groß, also im grünen bereich. Das Hämathom ist auch fast weg. Habe auch keine Blutungen mehr. Also bin richtig glücklich momentan und mir geht es auch super gut wieder. 3kg habe ich abgenommen *puh*. Heute habe ich Vorstellung beim anderen FA in Pfaffenhofen, den kenne ich zwar, aber war nicht oft da. Bin ja mal gespannt. Hoffe mal ich bekomme heute mein Mutterpaß ausgestellt. Mensch Mädels die Zeit vergeht. Ja ja sehe ich ja an Simi.

So noch eine Geschichte von mir. Also mein Bruder wußte von der Behandlung, er war begeistert als er erfuhr, das es geklappt hat. Als ich ihm sagte es sind zwei, hat er mich rund gemacht, wie ich das denn machen soll *hm*, was ist denn nun. Naja ich meinte, er muß sie nicht groß ziehen sondern wir. Also haben wir uns gestritten, das wars dann wohl. Ich müßte mich bei Ihm entschuldigen, meinte er, bin aber stur, weil ich das net einsehe. Er ist der Meinung, eins ja aber keine zwei. *gg* Wie soll ich das denn nun bringen, bloß wegen dem Idiot. Naja mußte mich nun entscheiden zwischen meine zweie oder ihm. Habe mich entschieden, behalte meine zweie und die wird mir keiner nehmen können. Nicht so ein arrogantes A.... wie mein Bruder, auch wenn ich mein leben lang mit ihm im Streit leben muß.

Ja ja so ist das Leben.

LG Manu alle die noch daumendrücker brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

So komme nun von dem Arzt. Alles ok. War total putzig. Also Mädels,

Dann beim Ultraschall meinte er zu mir, haben sie mir was verschwiegen, ich ähm nööööööö wieso, ach die, ja das sind zwei *grins*. Er toll. Ja fand ich auch . Tja dann meinte er, wenn ich Probleme habe sofort melden, bin die einzige Zwillingsmama jetzt hier in der Praxis. Wir sorgen für sie *freu*. So alle untersuchungen gemacht und mein Mutterpaß ist nun auch auf dem laufendem. So dann haben die mich gewogen, 67,8kg ja und was schreibt die schwester im Heft rein 87,3 ufffffff. Also ich meinte zum Doc nur, ob ich so dick ausschaue schon :( Er wieso, na weil da 87,3 kg stehen. Ähm, was soll denn da stehen, ich 67,8kg. Hm, glatt 20kg mehr. Jep. War ein bissl viel :-? . Naja hat er dann auch ausgebessert. Ach mein ET hat sich nun auch geändert, die gehen vom Transfer aus. Toll. Also ist der offizielle nicht 26.01. sondern 30.01.04. Na gut, wenn sie meinen, dann halt nicht.

So LG Manu, die muß noch zur Post.
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

GESCHAFFT! Wir haben endlich die komplette Erstausstattung (bis auf´s Tragetuch) zusammen *freu*. Bis auf ein bissl Ziepen hier und da kam dann heute morgen auch nix mehr. Was das wohl war?! :o

Krabbe
Laß Dich mal feste :knuddel: . War sicher ein schwerer Tag für Dich gestern...:-(

Manu
Also sorry wenn ich das so sage: aber Dein Bruder hat nen Knall! Laut ihm dürfte es wohl nie Zwillis geben auf der welt?! Ich würde mich auch nicht entschudliugen. Wofür denn? ER hat sich bei Dir zu entschuldigen! Er soll sich lieber mit Euich doppelt freuen anstatt Dich so niederzumachen! Fein daß das Hämatom fast weg ist und es den Mäusen gut geht.Schon Dich aber in jedem Fall weiter bis es sich komplett aufgelöst hat, ja?!
Simi & Keks 17.07.2003
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo zusammen,
endlich habe ich etwas Zeit. Seit Donnerstagabend sind wir etwas im "Brechstress" gewesen. Die unappetitlichen Details erspare ich euch lieber. Meine Süße hatte es total erwischt - nachts im Bett. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass wir gut beschäftigt waren.... :-?

Liebe Krabbe,
hast du die Beerdigung gut überstanden? Manche Tage könnte man so aus dem Kalender streichen. GottseiDank gibt es nicht allzu viele davon!!!

Liebe Claude,
wie geht es denn den französischen Abiturienten? Konnten Sie ihre Klausuren schreiben? Wie geht es denn bei dir eigentlich KIWU-technisch weiter?

Hallo Simi,
wie geht es dir denn so mit dickem Bauch und der Hitze? Der Countdown läuft ja jetzt wirklich!!

Hallo Sabine,
wie sind die Nächte? Hat sich David schon ein bisschen eingewöhnt?

So, meine Wäsche und meine Arbeit warten auf mich. Ansonsten habe ich den Tag mit viel Lesen verbracht. Mein GöGa hat mich nämlich auf den Schongang gesetzt, was ich schamlos ausgenutzt habe :lol: . Morgen fahren wir ins Grönemeyer-Konzert, worauf ich mich schon tierisch freue. Da wir allerdings Stehplätze haben, wird es wohl etwas anstrengend werden.
Liebe Grüße
Illa
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Huhu...

bei dem Wetter bin ich so völlig lustlos... und schreibfaul, ich gebe es zu :roll: ..

Danke für eure Anteilnahme wegen meines Opas. Das ist lieb von euch :knuddel: .

Zum Glück nur noch morgen arbeiten, dafür aber wieder mit Überstunden :-? . Dann habe ich endlich URLAUB!! Wird auch Zeit. Allerdings wissen wir immer noch nicht wo wir hin wollen. Unser Jahresurlaub ist ja voraussichtlich im November, also darf es jetzt nicht so teuer werden. Eigentlich wollten wir für ein paar Tage nach Wien. Aber bis Ende der Woche sollen es dort über 30 Grad werden. Und das ist nicht gerade geeignet für eine Stadtbesichtigung :( . Hmm.. vielleicht doch wieder ein paar Tage zur Familie. Danach hätten wir noch eine Woche für was anderes, mal gucken. Wir haben schon bei den Last-Minute-Angeboten im Internet gestöbert, aber nicht so recht was gefunden.

Illa, noch eine Woche hibbeln, dann wirst du wohl Bescheid wissen, oder?? Wie geht es dir mit deiner ÜS? Hoffentlich ist sie besser geworden. Von der WS lenkst du dich anscheinend ganz gut ab, auch wenn es nicht gerade angenehme Ablenkungen sind :o . Wie geht es deiner Kleinen, ist sie wieder gesund?
Sag mal, waren es jetzt eigentlich die letzten Kryos, oder habt ihr doch noch welche? Ich drücke dir weiterhin gaaanz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*

Simi, noch alles im grünen Bereich? Wenn du noch so fleißig eingekauft hast, scheinen die Wehen ja vorläufig wieder weg zu sein.

Manu, lass dich von deinem Bruder nicht so ärgern. Was soll denn das, Zwillinge bekommen genügend Frauen auch auf normalem Wege. Ist das dann auch nicht in Ordnung? Simi hat recht, er sollte sich bei dir entschuldigen, nicht umgekehrt.

Sabine, wie geht es dir und David? Hattet ihr nicht noch eine Untersuchung bevor stehen? Ich hoffe doch, das alles in Ordnung ist :knuddel: .

Claude, was machen die Streiks in F? So einiges bekommt man hier in den Nachrichten ja auch mit. Zum Beispiel die Krawalle, von denen du geschrieben hattest, als dein Mann im Stau steckte.. Das hat mich schon erschreckt, dass das so ausuferte.

Lara??? Wo bist du, geht es dir gut??

So langsam bereite ich mich mal auf mein Bettchen vor, der Wecker geht morgen nämlich wieder sehr früh :-?

Ich wünsche euch allen eine schöne und nicht so heiße Woche!!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Huhuuuuuuuuuuuuuuuu!

Es hat endlich ein wenig abgekühlt und wird nur noch Nachmittags relativ heiß. Hoffentlich bleibt das jetzt erst mal so :-)!
Pünktchen und mir geht es gut.

Illa
Ach je, wie geht´s Deiner Kleinen denn? Ich hoffe es ist alles wieder ok.
Die Hitze innerhalb der Wohnung ist manchmal echt sehr drückend und unangenehm. Viel rausgehen ist ja auch net drin weil ich nur 10-15 Minuten laufen soll und in der zeit es gerade gebacken krieg zum nächsten Park zu laufen und mich da auf eine Bank zu setzen...da mag ich auch nicht ewig sitzen *lach*. Na ja, jetzt muß halt mal der balkon herhalten :-)! IUnd wenn Pünktchen da ist geht es richtig los mit spazieren usw.
Viel Spaß bei Grönememeyer!
Wie geht´s Dir so in der WS? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Krabbe
Wie wär´s denn mit Dänemark oder Frankreich als Urlaubsziel??? Erkundigt Euch doch auch nach Last Minute Angeboten. Da sind oft tolle Sachen dabei!
Jep, Wehen sind weg :-)! Allerdings setze ich ab heute die Magnesiumtabletten ab und da bin ich gespannt wie das jetzt wird.

Simi & Keks 17.07.2003
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Boogies

hab schon ein schlechtes Gewissen weil ich mich so lange nicht gemeldet habe.
aber nicht ohne Grund (wobei ich auf den Verzichten könnte)

Wir haben einen Wasserschaden im Schlafzimmer und schlafen jetzt seit 2 Wochen im Kinderzimmer (das wir leergeräumt hatten zum renovieren) auf dem Boden. Mein Ischias ist darüber beleidigt und ich komme teilweise nicht mal mehr alleine hoch. Es ging bei uns nur noch drunter und drüber und ich dachte ich werde irre. Vor lauter Streß hab ich dann ein paar Wehen abbekommen (leider wohl auch "echte" nicht nur Übungswehen und ich kann nur sagen AUA)
Gottseidank sind die nun wieder weg Beki strampelt wie wild und läßt die Hände auf dem Bauch auch mal hüpfen.

Wir werden die nächsten 6 Wochen weiterhin im Kinderzimmer hausen müssen, da das Schlafzimmer komplett leer geräumt werden muß und auch unser Bad und der Flur daneben werden mit Bautrocknungsgeräten gefüllt. das geht dann so ca. 2- 3 Wochen bevor der Maler kommt usw. usw. Und die bohren uns Löcher in den gerade mal 2 Jahre alten Fliesenboden *Heul*

Also alles in allem nicht gerade das was ich mir in meiner SS vorgestellt habe.
Zudem wir nun toll verschimmelt vermodderte Wäsche haben und die auch noch teilweise waschen müssen auf Anweisung der Versicherung bevor sie uns den schaden ersetzt :help:

Also ihr seht bei uns ist immer was neues los

Ich drücke allen für ihre Pläne die Daumen und wer sie bracht :knuddel:

Ich hoffe wenn jetzt das Wasserbett abgebaut ist und die Trocknungsfirma da (oder lieber wieder weg ist) dann geht es mir schonmal etwas besser... momentan kommt mir nur das heulen wenn ich das Chaos in der Wohnung sehe und das wir mit unseren ganzen Plänen jetzt völlig hinterher hinken werden.
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Lara
Was mach Ihr für Sachen :o ??? Ist Euer Wasserbett ausgelaufen ???
Ich fühle mit Dir, wie Du weißt haben wir ja auch unser neurenoviertes Schlafzimmer nochmal vom Schimmel befreit. Warum wird der Fliesenboden
angebohrt ??? War wahrscheinlich ein Wasserrohrbruch - oder ??
Wenns auch schwerfällt - gönne Dir etwas mehr Ruhe !!!

@Manu
Dein Bruder ist ja der Oberhammer !!! Manche Leute lassen wirklich keinen Fettnapf aus ! Warum solltest Du Dich bei Deinem Bruder entschuldigen ???
Der soll sich wegen solchen Äußerungen mal bei Dir Entschuldigen :evil:
Ich muss mir von meiner Schwägerin auch immer dumme Komentare anhören,
doch das ist echt heftig !

@Simi
Mach mal langsam, je länger Pünktchen in Dir ist, um so besser !! Ich weiß zum Schluß möchte man den Spatz nur noch im Arm halten und man wäre froh, wenn das Baby früher käme, doch ein wenig solltest Du Dich noch gedulden :knuddel:

@all
Mit David ist alles o.k.
Seine Neugeborenenakne ist zwar immer noch da, aber das gibt sich bald.
Am Freitag war eine Urlaubsvertretung meiner Hebamme da, die uns noch nie gesehen hatte. Als sie David auf dem Wickeltisch auszog fragte sie mich, ob mein
Mann sehr groß wäre, das würde man ihm bereits jetzt schon ansehen :o
Er wurde dann gemessen und ist bereits 56cm groß und 3800 gr schwer. Die ersten Wickelbodys sind bereits zu eng :o :oops:
Gestern habe ich auch wieder mal was dazugelernt :wink:
David war am Rücken immer etwas durchnässt. Ich wusste immer nicht, schwitzt er so heftig oder hat er so gepinkelt daß die Windel überläuft, doch die war nie richtig naß. Mir war das ganze unerklärlich :roll:
Gestern kurz nach dem Wickeln war er wieder völlig naß, konnte somit kein Schweiß sein ! Als ich ihn auspackte stellte ich fest, daß sein Penis nach oben lag in die Richtung, wo auch am Rücken alles feucht ist. Heute fragte ich eine Freundin, die einen 12 Wochen alten Sohn hat und die bestätigte mir, daß es sehr wichtig sei, auf das beste Stück des Mannes zu achten und es nach unten zu legen, sonst passiert das, was mir die letzen 2 Wochen ständig passierte und ich mir schon Sorgen gemacht habe. :roll:

@krabbe
Viel Spaß im Urlaub - erhol Dich gut. Ihr findet bestimmt was schönes *dd*

@Illa
Wie geht es Deiner kleinen Maus ???Alles überstanden ??
Dir alles gute in der WS *dd*
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Mädels,
danke der Nachfrage. Meiner Süßen geht's wieder super, war glücklicherweise eine Eintagesfliege (hätte auch ehrlicherweise keine Lust mehr gehabt.....mir ist selbser dabei doch ziemlich übel geworden :oops: ).

Warteschleifenkoller habe ich zur Zeit noch nicht, vielleicht, weil ich nicht davon überzeugt bin, dass es geklappt hat...aber es sollen ja noch Zeichen und Wunder geschehen. Ich habe mir echt überlegt, ob ich auf das Konzert verzichten soll. Nur dann denke ich, dass ich seit Monaten versucht habe, Karten zu ersteigern. Wenn meine Krümelchen nicht unter Grönemeyer bei mir bleiben wollen, sind sie eh im falschen Körper.... :wink:

Lara, was macht der Wasserstand?

Viele liebe Grüße an alle,
ich düse gleich looooooos :lol:
Illa
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

Illa,

also auf keinem Fall drauf verzichten. So eine gelegenheit bekommst du nicht wieder und ablenken ist eine gute Möglichkeit.
Also ich habe mich auch gestritten, oh bitter gestritten, dann habe ich Streß gehabt ohne Ende und siehe da ich bin schwanger, hätte nie dran geglaubt bei dem Chaos, das die halten. Und sogar alle beide. Also lebe dein leben noch so lange du es kannst. Siehste und beim erstenmal, da habe ich mich geschont und es hat nicht geklappt. Die kleinen bleiben auch so bei dir, den kann es noch nicht schaden. Wir haben im November ein PUR Konzert, hi hi, wollten wir auch hin, aber wird wohl nix werden, nicht das wir noch dort die kleinen bekommen :dance:
Also geniese noch die Zeit ohne, kann sich alles schnell ändern :lol:.

Werde dir mal so ganz doll die Daumendrücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Manu, der es heute echt nicht gut geht, Mandelentzündung, Müde ist und total fertig ist
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“