es ist wiklich traurig was Tinsche, Maja und Nicolinator erleben und erlebt haben und auch alle anderen negativs, die hier schon vorkamen und die sich vielleicht erstmal zurück gezogen haben, aber wir alle, auch die mit den negativen ERlebnissen dürfen die Hoffnung einfach nicht aufgeben und müssen immer positiv denken!

Es ist ja nur verständlich dass man Angst vor einem negativ hat, aber diese Angst darf die Hoffnung und den Optimismus für ein positiv nicht überschatten, denn sonst trägt das vielleicht zu einem kleinen Teil auch noch dazu bei dass es evtl doch nicht klappt.... ALso mädels, immer schön nach vor schauen und die Hoffnung nie nie nie aufgeben!!!! Ich weiss dass das für einige nicht wirklich tröstlich sein kann und es tut mir auch total leid für alle denen das SChicksal so übel mit spielt und ich fühle auch mit euch, aber ich denke auch, das immer irgendwo ein Licht her kommt und immer irgendwie alles gut wird!
Ich drück euch ganz fest!

Freddy: mensch das ist doch super!!!!!!! Ich wünsch Dir und den beiden Krümeln und natürlich auch deinem Mann alles alles GUte und das alles weiter so gut läuft!

me: ich warte immer noch sehnlichst auf den 12.08. denn da startet endlich die Stimu und dann ist die PU für die 34. Woche geplant.
ALles liebe Eure
Pity