du hast sehr recht mit deinen worten gehabt,die du aufgeschrieben hast.
ich hab sicherlich nicht so viel durchgemacht,wie manch eine hier....aber ich weiss,was es bedeutet,zu hoffen und doch enttäuscht zu werden.
verlass dich auf deinen körper,den die meisten zeichen,die er uns gibt,sind keine täuschung oder lüge. ich kann mir gut vorstellen,dass wenn eine frau ss wird,irgendetwas im körper dies auch bestätigt! was würde ich dafür geben...naja.
ich drücke dir weiterhin die daumen,aber du wirst sehen: dein ergebnis morgen wird sicher sehr eindeutig positiv sein

Ja,ich hoffe,dass ich nächste woche doch noch mit der stimu anfangen kann,aber die hoffnung verlässt mich langsam. beim letzten versuch kam die mens pünktlich 3 tage nach der letzten pille...heute bin ich schon bei tag vier angelangt und nix passiert

aber das sind sorgen...ihr wünscht euch,dass die mens nicht kommt,ich warte nur drauf

Liebe Shala!
ja,die kleine ist echt goldig,sie wächst sicher wahnsinnig schnell,oder? Bekomme am Wochenende meine süße kleine nichte und gelichzeitg patenkind...freu mich riesig drauf! sie ist gestern 6 monate alt geworden und soooo ein süßer fratz...sie bekommt dann ein kuschelwochenende

Liebe Silvia!

Alles,alles liebe und gute zum geburtstag! das schönste geschnek ist unterwegs und kommt bald an: Ich weiss,wie sehr du dich auf das würmchen freust und ich wünsch euch alles liebe und gute!