BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

<-- mal heftig in Richtung Dobbi winkt *lach* und das auch noch mitten aus dem BM'er Kreis :wink:

Dobbi, und hast du uns kommen sehen oder war der Hals zu kurz *grins*
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi, ich habe das unglücklich geschrieben ( *vollnebenderkappebin*), meinte, dass ich andere Fragen stellen würde nach warum und Wieso.....die Eisbärchen waren bereits ein neues thema...danke trotzdem für deine Auskunft :D

Dobbi, auch für uns wird es abgeschlossen sein, wenn es negativ ist. meine Nerven halten ds nicht aus. Bin sowas von nervös...wir werden dann den einzelkämpfer noch abholen und dann wird es sicherlich ein Ende haben. Vielleicht fühle ich mich irgendwann stark genug für eine letzte ICSI, aber im moment denke ich da nichtmal dran.....ich drücke Dir die Däumchen,d ass es gut wird......

mary, die täglichen Telefonate tun wirklich sehr gut....schade, dass es bald vorbei ist, wenn wir wieder arbeiten..... :knuddel:

Shala, ich kenne diese Familien hier auch zur Genüge. Da kommt ein kind nach dem Anderen und es ist so normal. Wenn wir dann gefragt werden, warum wir keine habenund wir dann wahrheitsgemäß antworten,. komemn dann Sprüche wie " Tja, das müßt Ihr akzeptieren, dann hat das schon seinen Grund"......klasse was? oder " stell Dir das alles nicht so einfach vor,mit Kindern ist das leben so viel stressiger" und dann kommt auch noch Kind Nummer 4.......was dann wohl nicht mehr so stressig ist..... :evil:

Ich wünsche euch einen schönen tag!!!!

Eure
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Hallo Pumpi,
ja ich fand es auch schön bei Euch. Aber sag mal, nicht weitergeputzt. Was soll ich jetzt noch sagen. An alle anderen: Was glaubt Ihr, wie es dort ausgesehen hat :o und dann einfach nicht weiter sauber machen. Das kann ja wohl nicht sein. Ich bin entsetzt..... :roll: :wink: :wink: Aber es ist doch auch viel viel schöner, wenn man irgendwo nett sitzt und quatschen kann. So sehe ich das auch.

Bitte überbringe Deinem Männe mal folgende Nachricht:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG :dance:

Feiert schön.

Stromi,
wie Grüße aus dem BM-ler-Kreis. Hast Du Dich etwa wieder hier hin getraut. Na, da ist mir ja was entgangen. Ich muss mich da wohl doch noch mal ein wenig anstrengen. :wink: Ich wünsche Dir aber hier bei uns sehr sehr viel Spaß.

Ach Shala,
Deine Gedanken kenne ich nur zu genüge. Da könnte ich schon mal so richtig wütend werden. Aber es ist halt so wie es ist. Und das es bei Euch direkt geklappt hat und bei Mona auch, ist doch toll. Seit froh und mach Dir mal keine Sorgen und Gedanken. :knuddel:
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Auch von mir an "Herrn Pumperich".

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Feier schön und lass Dich von all Deinen Liebe verwöhnen und reichlich beschenken!

Mona & Alicia
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Dobbi, ja wir haben uns mal wieder in den BM'er Kreis getraut und bis jetzt schon jede Menge Spass gehabt. *lach* :lol: Haben uns heute morgen auch schon ein Hütte angeschaut *grins* :wink: und wer weiss........ 8) :lol: :wink: Ausserdem werde wir wohl heute auch noch jede Menge Spass haben.

Haben gerade *upsschonsospät* erstmal lecker Sektfrühstück gemacht *lol* :dance:

<-- wünscht allen BM'ern ein schönes Wochenende
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Ich schicke dem Pumperisch dann auch schon mal gaaaaaanz liebe Grüße zum Geburtstag. :dance: :knuddel:

Wir sehen uns ja später :D :wink:

Stromi,
Sektfrühstück hört sich gut an, das war bestimmt draußen auf der Terasse mega gemütlich :D :D
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Stromi,
tu es uns bitte nicht an.... :o .keine Häuser hier angucken. NEIN!!!!!!!! 8)

Aber Du weißt ja, vorher müssen ganz ganz liebe Leute aus dem BM-Kreis um Erlaubnis gefragt werden, ob "Ausländer" hier hinziehen dürfen :wink:
Da wird eh meist nein gesagt.

Wie schon Sektfrühstück gehabt........Wo soll das noch hinführen. Ich glaube ich muss nachher mal mit dem Fahrrad 8) so ganz per Zufall 8) bei Pumpi vorbeifahren und Euch mit dem Fernglas beobachten. Muss dann natürlich auch Bilder machen.... :dance:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und Abend

bis bald
Gast

Beitrag von Gast »

Dobbi,
wir haben uns heute eine echt nette Hütte angesehen. :wink: Geräumig, hell und mit viel Holz, echt schön :lol: . Fast neu und ein echtes Schnäppchen *grins* 8)
Wie ??? Wir müssen erst ganz, ganz liebe Leute aus dem BM'er Kreis fragen ??? Na, ich denke 2 reichen für den Anfang...... :wink: Claudia haben wir schon gefragt und ich denke wenn ich dich frage wirst du nicht nein sagen, ODER ??? 8)

Hey, dann lass dich mal mit dem Fahrrad blicken *lach*
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ich wünsche einen schönen Sonntag-Morgen

Stromi, schon wieder auf dem Weg nach Hause???? 8)

Ich habe mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen und beschlossen, da Du ja eigentlich genau wie ich vom Niederrhein bist, will ich mal nicht so sein.

Pumpi, Shala, Stromi,
ich hoffe, Ihr habt sehr schön gefeiert. :)

Ich wünsche noch einen schönen Tag :)
Gast

Beitrag von Gast »

<-- wünscht allen BM'ern einen guten Start in die neue Woche

Dobbi,

das ist aber lieb von dir :knuddel: das ich von dir auch das OK bekommen. Und mit Claudia und dir im Rücken, auch Mona hat bestimmt nichts dagegen :wink: , kann ja nichts mehr schiefgehen :lol: *lach* Na mal schauen :o ......wenn alles glatt geht sind wir in 3 Wochen wieder im BM'er Kreis 8) und können dann vielleicht schon mehr zu der Hütte sagen. :wink:

Die Feier war super, wir sind um 4.00 Uhr morgens ins Bett :oops: . Shala hat zwar schon etwas früher abgebaut 8) , naja in ihrem Alter.....*fiesgrinsundmalzuShalawinkt* :wink: 8) :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“