Pumpi, ich habe das unglücklich geschrieben ( *vollnebenderkappebin*), meinte, dass ich andere Fragen stellen würde nach warum und Wieso.....die Eisbärchen waren bereits ein neues thema...danke trotzdem für deine Auskunft
Dobbi, auch für uns wird es abgeschlossen sein, wenn es negativ ist. meine Nerven halten ds nicht aus. Bin sowas von nervös...wir werden dann den einzelkämpfer noch abholen und dann wird es sicherlich ein Ende haben. Vielleicht fühle ich mich irgendwann stark genug für eine letzte ICSI, aber im moment denke ich da nichtmal dran.....ich drücke Dir die Däumchen,d ass es gut wird......
mary, die täglichen Telefonate tun wirklich sehr gut....schade, dass es bald vorbei ist, wenn wir wieder arbeiten.....
Shala, ich kenne diese Familien hier auch zur Genüge. Da kommt ein kind nach dem Anderen und es ist so normal. Wenn wir dann gefragt werden, warum wir keine habenund wir dann wahrheitsgemäß antworten,. komemn dann Sprüche wie " Tja, das müßt Ihr akzeptieren, dann hat das schon seinen Grund"......klasse was? oder " stell Dir das alles nicht so einfach vor,mit Kindern ist das leben so viel stressiger" und dann kommt auch noch Kind Nummer 4.......was dann wohl nicht mehr so stressig ist.....
Ich wünsche euch einen schönen tag!!!!
Eure