Hallo Frau Dr.Eue und alle Mädels,
ich hatte am Mittwoch einen Kryotransfer.Es ist mein erster Kryoversuch und ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.Ich möchte z.B den Einnistungstag berechnen und habe keine Ahnung wie.
Also aufgetaut hat man am Dienstag Nachmittag und Transfer war am MIttwoch um10Uhr.Wurde es nicht zu früh transferiert?
Die Embryos waren von Qualität:3X2A.Kann man schon in so frühen Stadium von Qualität sprechen?
Und ist ein Zweizeller für diesen Zeitpunkt OK oder zu langsam?
lg ina
Kryotransfer
Moderator: sonjazeitler
Nein, der ist ok. Man einen oder 2 Tage vor dem ET auftauen, das ist ok. Wann genau die Einnistung erfolgt, aknn man nicht berechnen. Man muß sich leider bis zum d14 nach ET gedulden (SS-Test).
Ich drücke die Daumen.
VG
Dr. Eue
Ich drücke die Daumen.
VG
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de