Guten Morgen Mädels,
frechdax: Wie, Du bist schon in der 30. Woche? Irre, wie die Zeit rennt! Stimmt, Du hattest irgendwann mal geschrieben, dass Ihr noch einen Jungen bekommt. Mit dem Namen ist wirklich schwierig und - für uns war das so - ja wirklich eine Herzensentscheidung. Irgendwie muss man intuitiv das Gefühl haben, das ist der richtige Name....
suessmaus: Ich hätte spontan auf Flo(h)ra getippt!

Knapp daneben!!!
Macht Euch nicht so viele Gedanken wegen der Geburt: Die Natur hat das so eingerichtet, dass frau so voll mit Hormonen ist, dass man eh nicht alles mitbekommt und nach kurzer Zeit auch noch die Hälfte vergessen hat...., sehr praktisch!
Ja, ... was soll ich Euch sagen, wie kann es anders sein: Unser Versuch ist schon wieder seit Mittwoch beendet. Die drei Follikel waren letztendlich nur einer, ... und ich habe entschieden abzubrechen.
Ich war aber nicht wirklich frustriert darüber, sondern habe mit sowas schon gerechnet. In Sachen Stimu geht es bei mir irgendwie immer daneben...
Wir werden wohl jetzt im nächsten Zyklus den FSH Wert messen und dann - je nach Höhe - loslegen. Allerdings muss ich mal wieder mit meinem Doc diskutieren. Er will wieder die "Pferde-Hormon-Kur", ich eine ganz leichte Stimu. Wo nicht viel ist an Eizellen, kann man auch nicht viel stimulieren...
Bestätigt werdeich dadurch von vielen Berichten, wie andere Praxen mit Lowies wie mir umgehen...
Na ja, ... mal sehen. Ich genieße nun einfach das schöne Wetter und bin trotzdem guter Dinge. Wir haben ein gesundes Kind und wenn es nochmal klappt ist es gut, ... wenn nicht, dann kann ich es nicht ändern. Ich bin nicht bereit, alle Wege für ein 2. Kind mitzugehen und mich allen möglichen Proceduren auszusetzen...
So, ... gehe raus, ... wir kriegen heute eine Solaranlage aufs Dach. Die armen Dachdecker: Bei der Hitze ist das kein Vergnügen auf einem schwarzen Dach rumzuklettern...
LG
Silke