Hallo Lu, Sam und Snoopynchen,
na Lutricia, wie war dein US gestern in der UNI ? Kannst Du nächste Woche loslegen. Nochmal kurz, nimmst Du deine Kleine immer mit in die Uni ? Ich weiß noch nicht so genau, was ich am Mittwoch mache. Mal sehen.
Sam, die Daumen sind gerückt

; stimmt bist Du dann die Vorzeige Schwangere in unseren kleinen Ordner !
Snoopynchen, mir geht es leider auch so, das ich nur unregelmäßig an den PC komme, aber so viel ist ja hier noch nicht los, da hat man/ich noch den Überblick. Ich hoffe, bald öfters von Dir zu lesen.
Wir kommen gerade vom einkaufen und sind beide ( mein Man und auch ich) total platt. Leider unser kleiner Wirbelwind nicht, aber dafür hoffe ich heute abend auf eine frühe Nachruhe von ihr ( Normalerweise schläft sie tagsüber noch 2 Stunden und dafür erst Abends um 21.00 Uhr) . Heute hält sie es aber bestimmt nicht so lange aus. Na ja, lassen wir uns überraschen.
Übrigens haben wir heute bei Mc D. einen PKW eines Vaters gesehen mit der Aufschrift " Drillinge, nur schlafen ist schöner", anschließend habe ich dann auch die Rasselbande gesehen. Ich glaube so um die 3 Jahre dürften die gewesen sein. Mama und Papa hatten ganz schön was zu tun. Das Thema Mehrlinge geht mir zur Zeit ganz schön im Kopf rum.
Ich merke eben, das der Termin ( 18.06. sind wir zum Erstgespräch) schnell heranrückt und ich langsam immer hibbeliger werde. Wie wird es dann erst in der WS ?!?
So, erst mal genug von mir
LG
Moni