DORTMUND-MÜNSTER 21
Anja, Du kannst. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Leider negativ.
Aber ich hatte es ja schon geahnt. Die nette Türkin war übrigens dran und war super lieb. Sie ist übrigens ss und hat schon einen ganz schönen Bauch. Der Doc hat gesagt, wenn ich weiter machen wollte, dann sollte ich die Kostenübernahme klären. Aber ich habe dann gesagt, sie mögen meine Akte bitte schließen.
So und jetzt Anja. Bin schon gespannt.
So und jetzt Anja. Bin schon gespannt.
Tschüssi Ina
- Anja+Karsten
- Rang2

okay,hast ja gewonnen 
Mäxchen wird 3 Wochen eher zur Welt kommen.Karsten hat Anfang der Woche erfahren,das er zum ET nicht da ist und vorher auch nicht.Ich bin dann hier in Heulkrämpfe verfallen.Ich möchte das doch nicht alleine durchstehen
nicht nachdem was wir alles mitgemacht haben.
Heute waren wir dann im AKH und haben uns beraten lassen.Es steht dem nichts im Wege und Mäxchen kommt defenitiv per KS am 23.06. Also schon in 10 Tagen!!!!
Wir haben uns das lange überlegt und auch sehr viele Vorurteile dagegen gehabt.Aber es geht echt nicht anders
Estwas hin und her sind wir immer noch und die Hoffnung aufgeben das er vieleicht bis dahin doch noch freiwillig kommen will,geben wir nicht auf.
Ich hoffe Ihr versteht das Alle
Ich wünsche echt keinem,das er in solch eine Situation kommt aber das ist wohl mit der Preis dafür,das man selbstständig ist 
Mäxchen wird 3 Wochen eher zur Welt kommen.Karsten hat Anfang der Woche erfahren,das er zum ET nicht da ist und vorher auch nicht.Ich bin dann hier in Heulkrämpfe verfallen.Ich möchte das doch nicht alleine durchstehen
Heute waren wir dann im AKH und haben uns beraten lassen.Es steht dem nichts im Wege und Mäxchen kommt defenitiv per KS am 23.06. Also schon in 10 Tagen!!!!
Wir haben uns das lange überlegt und auch sehr viele Vorurteile dagegen gehabt.Aber es geht echt nicht anders
Estwas hin und her sind wir immer noch und die Hoffnung aufgeben das er vieleicht bis dahin doch noch freiwillig kommen will,geben wir nicht auf.
Ich hoffe Ihr versteht das Alle
Zuletzt geändert von Anja+Karsten am 13 Jun 2003 16:55, insgesamt 2-mal geändert.
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
- Anja+Karsten
- Rang2

- Anja+Karsten
- Rang2

Ina, es tut mir so so Leid
Bleibst du uns hier denn trotzdem erhalten ???
(Das die Türkin ss ist, ist mir noch gar nicht aufgefallen
)
Ach übrigens, das mit der Akupunktur ist erst diese Woche angelaufen, konnten sie dir also leider noch nicht anbieten
Anja, na, wenn das kein Grund für einen "Wunsch"-KS ist ?! War bestimmt keine leichte Endscheidung, ist aber absolut verständlich
Dann hast du ja nur noch 10 Tage
Bleibst du uns hier denn trotzdem erhalten ???
(Das die Türkin ss ist, ist mir noch gar nicht aufgefallen
Ach übrigens, das mit der Akupunktur ist erst diese Woche angelaufen, konnten sie dir also leider noch nicht anbieten
Anja, na, wenn das kein Grund für einen "Wunsch"-KS ist ?! War bestimmt keine leichte Endscheidung, ist aber absolut verständlich
Dann hast du ja nur noch 10 Tage
Zuletzt geändert von Claudia73 am 13 Jun 2003 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Hello
Es ist mir immer etwas unangenehm hier im Ordner zu schreiben, da ich Bedenken habe irgeneinem weh zu tun. Aus dem Grunde, weil ich ja nach langer Zeit unseren Wunsch erfüllt bekam und selber weiß, wie es ist von glücklichen Mamas zu lesen, wenn`s bei einem selber noch nicht geschnackelt hat.
Aber trotzdem möchte ich Ina sagen, daß ich es ihr sooo gewünscht hätte. Es tut mir sehr leid
Schließlich tickt die Uhr und Ihr habt auch schon eine Menge auf Euch genommen. Vielleicht aber wagst Du demnächst nochmal einen Versuch. Auch wenn Du momentan daran sicher nicht denkst.
Menno, wenn Anja jetzt ausgekugelt hat, dann ist ja hier niemand mehr schwanger
Das darf doch nicht wahr sein!!! Na vielleicht finden die Spermilis von Meli`s GG die schöne fette Eizelle
(war doch Meli die IUI hat, oder? Wenn nicht ...
)
Na Anja, Du machst ja Sachen
Ist ja schon eine Menge Zeit, 3 Wochen eher
Aber solange es Eurem Zwerg gut geht und er ist ja auch sicher propper dabei, geht es ja. Aber mach es blos unter PDA. Logo, oder
Du wirst Karsten nie wieder in so neckischer Klamotte sehen. Oli sah echt schnuckelig in den OP Sachen aus
Nicht zu vergessen der Kopfschutz, Muster und Farbe vergleichbar mit den grünen Spültüchern vom Aldi
Und der Mundschutz war auch nicht schlecht
Würd man drunter schwitzen, obwohl mir recht frisch im OP war. War wohl Angstschweiß
Probiert doch noch fleißg die berühmten Mittelchen zum Wehenauslösen aus
Empfehle aus Erfahrung besonders die biologische Prostaglandinkur
Auch wenn sie bei mir absolut nichts bewirkt hat
Tja, ansonsten bin ich hier nicht mehr so auf dem Laufenden. Schaue immerwieder mal auf die Tabelle der ersten Seite.
Uns geht es soweit gut. Obwohl die Hitze uns arg zu schaffen macht
Jannik hat heut fast den ganzen Nachmittag in seinem Planschbecken gesessen. Das best was man bei dem Wetter auch machen kann
So, Oli kommt grad
Muß mal Essen machen.
Knuddel Euch alle ganz lieb
und haltet die Ohren steif (jaja, ist leichter gesagt wie getan, ich weiß
)
Liebe Grüße von Antje und Jannik
Es ist mir immer etwas unangenehm hier im Ordner zu schreiben, da ich Bedenken habe irgeneinem weh zu tun. Aus dem Grunde, weil ich ja nach langer Zeit unseren Wunsch erfüllt bekam und selber weiß, wie es ist von glücklichen Mamas zu lesen, wenn`s bei einem selber noch nicht geschnackelt hat.
Aber trotzdem möchte ich Ina sagen, daß ich es ihr sooo gewünscht hätte. Es tut mir sehr leid
Menno, wenn Anja jetzt ausgekugelt hat, dann ist ja hier niemand mehr schwanger
Na Anja, Du machst ja Sachen
Probiert doch noch fleißg die berühmten Mittelchen zum Wehenauslösen aus
Tja, ansonsten bin ich hier nicht mehr so auf dem Laufenden. Schaue immerwieder mal auf die Tabelle der ersten Seite.
Uns geht es soweit gut. Obwohl die Hitze uns arg zu schaffen macht
So, Oli kommt grad
Knuddel Euch alle ganz lieb
Liebe Grüße von Antje und Jannik