Hannover-Langenhagen - die 2te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tara
Rang0
Rang0

Beitrag von Tara »

Hallo ihr Lieben.....
Nach langem möchte ich mich auch mal wieder melden.

Leider ging es mir die letzten Wochen aufgrund der superheftigs bei mir angeschlagener Down Regulierung grottenschlecht. Dazu kam noch die negative ICXI und der anschließende negative Kryo-Versuch.
Dank der Aufpäppelung mit Hormonen (die diesmal wirklich gerne geschluckt wurden) geht es mir wieder gut und ich bin der Depressiven Phase entkommen. Mensch, mir graut es schon vor den Wechseljahren wenn "so etwas" evtl. an der Tagesordnung ist. Evtl. bekomme ich bei Tempo dann Mengenrabatt???

Nun bin ich gerade im 2. Kryo Versuch - ohne Medis!!- nachdem ich
eine 2. IXCI aus lauter Angst vo der Down Spritze verweigert habe.
Deshalb auch während des kryo kein Progynova. Wir haben nämlich nur noch ein 2er Päckchen und ich wollte das Risiko des evtl. "umsonst"
schluckens nicht eingehen.

Aber es ist schön zu lesen, daß es auch anderen manchmal so
bescheiden geht - obwohl ich euch allen einen Volltreffer wünsche!

So....demnächst - hoffendlich- regelmäßig hier.
Schönen Wochenanfang und wie heißt es so schön:

"Selbst hinter den Wolken ist der Himmel blau."
Tara
Rang0
Rang0

Beitrag von Tara »

..... ach ja im Urlaub war ich auch gerade. *schwärm*

Kopfüber bei einer fünfköpfigen Familie in der Schweiz.
Einfach schön, so ein heilloses Durcheinander und lauter "trippelnde"
Kinderfüsse :wink:
Wahrscheinich geht es mir deshalb wieder so gut *lach*

Kleines: Kann dich gut verstehen. Auch mich hat dieses ewige rumgesteche genevt. Und dieses wöchendliche nach Liebe Grüßeh. gegondele. Wobei die Wartezeit dort immer am nervigsten war.
Diesbezüglich wundere ich mich doch etwas über meinen Arbeitgeber. Der hat noch nie nachgefragt!
Trotzdem...oder gerade deshalb...Kopf hoch und Brust raus.
Deas gibt ne schöne Haltung und auserdem ist die Brust vom guten
gonal F (oder menogon) besonders schön anzusehen. *g*
So, nun aber schönen Wochenanfang.
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche! Bei mir wird diese ein bißchen stressig ausfallen. Schlafbesuch, die erste Weihnachtsfeiern, Geburtstage, Arbeiten und Jürgen schon wieder auf Dienstreise-echt ätzend!
Habt ihr schon von meiner Beförderung gelesen, bis jetzt Viel-Schreiber. :grin:
Liebe Tara, ich habe meinen 2.Kryo-Versuch auch ohne Medis gemacht, da ich Progynova ?? Blutungen bekommen habe. Der Versuch war dadurch ganz easy. Leider hat bei mir dann das Einnisten nicht geklappt.
Schön das es dir wieder besser geht, da können wir uns die Hände schütteln. Hoffentlich wartet die nächste Depri-Phase noch ein bißchen oder kommt gar nicht. Wann hast du denn Transfer?

Verona-Iris und Susan, was machen eure Bäuche? alles schon kräfig am wachsen? Kann ich so langsam das Daumendrücken intensivieren?

Liebe Grüße
Sonja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

so - bin wieder aus Langenhagen zurück. Es war natürlich noch nichts zu sehen.. Haben weder Doc B. noch ich erwartet. Ab heute kriege ich dann wirklich den Tresor-Bauch - jeden Tag 450 ml Gonal F - bin jetzt halt hier die Goldene Henne (nix Verona - Sonny *ggg* - mit der hab ich nun wirklich keine Ähnlichkeit außer der Bekanntheit hier im Forum *ggg*).

Die Warterei war heute megakurz. Ich hatte mir ein Buch mitgenommen und wirklich nur 5 Seiten lesen können. Die Blutabnahme kam noch vor dem US und auch danach war es wieder megakurz. Insgesamt waren wir nur ne gute halbe Stunde da...

Sonny - da kannste ja bald wieder loslegen.

Tara - schön, dass du dich wieder gemeldet hast. Ist schon Mist, was du da in der Zwischenzeit durchmachen musstest :sad:

Gelle Susan - wir haben damit fast gerechnet, dass wir uns kurz treffen. Drück dir die Daumen, dass du dann wirklich Freitag oder spätetestens Montag dran bist mit der Punktion.

Ich arbeite momentan darauf hin, dass es möglichst erst am 23. klappt. Dann denke ich nämlich ist der Transfer erst am Montag. Bis dahin können sich die Kleinen dann noch weiter entwickelt haben und der Doc kann mir die wirklich Guten zurücksetzen.. Wir nehmen wieder drei - wir wollen es halt wissen!!!!

So - bis später erstmal Ihr Lieben
Lieber Gruß
Iris

Tara
Rang0
Rang0

Beitrag von Tara »

Hallo ihr Lieben.....

ja, ja da habe ich gestern so geschwärmt und heute kommt schon wieder eine leichte Ernüchterung. *ätzätzätz*
Mein Mann hatte im Mai (deshalb wurde damals eine Stimu. abgebrochen)
eine Rückenmarksentzündung mit "Verdacht" (was auch immer so eine Diagnose heißt) auf MS. heute war Kontroll Kern.Spinto und diese
blöde Stelle im Rückenmark ist immer noch nicht wech. Zum Glück geht es ihm soweit gut und er hat keine körperlichen wie seelischen Probleme.
Trotzdem blöde, weil nun wieder eine endlose Suche nach der Ursache losgeht. Drückt die Daumen, daß so ein Befund durchaus normal sein kann.
So viele Steine gibt es doch gar nicht über die wir schon klettern mußten. *stampfauf*

Sonny. Am 19. habe ich erst den nächten US Termin und ich denke mal, daß erst dann ein ungefährer Transver Termin ins Auge gefaßt wird.
Ich glaube jedoch immer erst richtig daran wennich auf dem Stuhl liege.
Bislang ist bei uns nämlich immer etwas dazwischen gekommen. oder hat bei dir schon mal eine Vorhersage gestimmt???

Schnellchen. Mensch, du gehst deinem Männe ja richtig ins Geld *lach*
Hoffendlich spart er nun nicht bei den Weihnachtsgeschenken. :wink:
Bekommst du das ganze zeug in eine Spritze oder mußt du etwas 2 mal
ansetzten. Die Vorstellung alleine is ja schon gruselig genug. :wink:

Schönen Tag noch..........

Elena
Rang0
Rang0

Beitrag von Elena »

Huuuhuuuu,
bin auch mal wieder da, wenn auch wie meistens nur ganz kurz.
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht wie ihr es immer so lieb tut, auf jede Einzelne eingehe, aber ich habe irgendwie
NIE ZEIT, schrecklich ist das, immer in Hektik, ich frage mich, wieso
ich das alles nie so klasse auf den Schirm bekomme, was andere anscheinend mit links schaffen...????!!!!!
Da sich unser Haushalt so langsam aber sicher in eine Müllhalde verwandelt, habe ich heute erstmal vorsichtig nachgehorcht, ob ich nicht vielleicht auf halbtags arbeiten oder so reduzieren könne.....und PotzBlitz, Chefchen sagt ich habe sogar ein Recht darauf. Ach, blond sein ist irgendwie doch auch schön, wenn man ein bisserl dämlich ist, kann man nämlich viel viel öfter angenehm überrascht werden....*grins*
Überhaupt, irgendwie bin ich im Moment selten gut gelaunt (guck ma Iris, das Hoch hält immer noch an!!!)
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber seit vorletztem WE befinde ich mich in der Obhut einer wirklich guten Homöopathin, von der ich echt angetan bin. Seitdem nehme ich u.a. auch die auf mich persönlich zurecht gemixten "Seelentröpchen" und es geht mir wirklich besser. Vielleicht liegt es tatsächlich an den "Pflanzen-Drogen", vielleicht ist es nur Placebo-Effekt, egal, hauptsache es hält an..*grins*..
und einen Versuch ist es allemal wert!!!!
Susan stimmt,
ich hatte schon ganz vergessen, daß ich mal auf die Treffen-Idee gekommen bin,...eigentlich echt peinlich, daß ich dann bisher noch nicht dabei gewesen bin, aber :
WIR GELOBEN BESSERUNG!!!!!! und setzen alles daran Euch nächste Woche endlich kennen zu lernen.....
Blitz-Brigitte,
schön daß die Din-SS so gut verläuft und noch viel besser, daß Du mit Deinem Streß-Job nun endlich in den Endspurt kommst!!!!
Übrigens hatte ich Dir irgendwie irgendwann *vorquasizigmillionenjahren* eine private Nachricht geschickt, hast Du die bekommen????????
Euch anderen auch ganz herzliche Grüße und bitte nicht bös sein, daß ich Euch jetzt nicht namentlich erwähnt habe....
Ich freue mich auf Euch alle!!!
Elena
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich nun wirklich unter dem Handtuch verschwinde -zwecks Erkältungsdampfbad- auch hier kurz das Neueste: bis DO weiter spritzen, FR US und spätestens Mo Punktion. Ein paar nette Follis 10-14 mm gross sind schon zu sehen, die werden jetzt weiter gepäppelt.

Sonny, Daumendrücken ist immer gut :wink: Könnt ich jetzt erstmal brauchen, dass sich diese blöde Erkältung vom Acker macht.

So, Kersten winkt schon mit dem Wasserkessel, also demnächst mehr

Gute Nacht
Susan
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen etwas mehr...
tara, schön, wieder von dir zu hören. Ist ja blöd gelaufen mit der Downie, aber vielleicht ist ja mit einer anderen Spritze/spray alles anders! Hoffentlich brauchts du es gar nicht mehr, wenn sich die eskimos gut machen. Für zwei würd ich auch kein grosses gedöns machen. Entweder hopp oder top (natürlich viel lieber letzteres). Wird schon werden! Kommt ihr auch zum Treffen?
Hallo Sonja, hat sich bei dir jetzt alles geregelt *im wahrsten Sinne des Wortes* ?
Hi Elena, schön, dass du so gut drauf bist! Ist ja toll, dass das so einfach mit der Arbeitszeitreduzierung klappt. gehts bei euch nicht auch bald wieder los?
So, jetzt muss ich mich wohl mal um meinen verlotterten Haushalt kümmern, seufz

Liebe Grüsse an alle
Susan
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Ihr Lieben,

nu hab ich aber schon ein schlechtes Gewissen.. Hab mich so lange nicht mehr gemeldet.

Also - mir geht es wirklich gut während der Stimmu dieses Mal.. Nicht so schlimm wie beim ersten Mal... Keine Zipperlein.. Seit Montag spritze ich nun 450 i.E. Gonal und hoffe, dass alles weiter optimal läuft. Von einer ÜS habe ich noch nix gemerkt.

Sonja - wie schaut es denn bei dir aus???

Von Susan brauch ich mir ja nix berichten lassen *ggg* bist ja auch im Durchstarte Ordner - das wird auch klappen - Susan, gaaaaanz bestimmt.

Tara.. kannst du nicht auch eventuell nächsten Donnerstag zum Treffen kommen ??? Guck doch mal im Ordner Treffen und dann Hannover-Langenhagen nach - da steht alles genau drin.

Anke - hast dich lange nicht mehr gemeldet *malVermisstenanzeigeaufgibt*

Und wat is mit dir Andrea-Magdalena.....

Auch um Smilla mach ich mir doch arge Gedanken. Ich glaub ich werde dich mal anrufen, oder meldest du dich freiwillig???

Elena - schön, dass du auch im Durchstarte-Ordner gelandet bist. Pass mal auf - wir werden hier alles Quotenfrauen!!!!
Lieber Gruß
Iris

Blitz
Rang0
Rang0

Beitrag von Blitz »

Hallo Ihrs!!!!
Es ist noch früh und mein Nachfolger hält es wie meine Kolleginnen.
Vor 9:30 ist so gut wie gar keiner da. Also nutze ich eben die Zeit und tipper mal was.

Elena: Ich habe Deine Nachricht leider nicht erhalten. Wenn Du möchtest kannst Du mir ja auch nachhause mailen. Wir haben zwar seit vorgestern einen neuen Rechner und Karsten versucht seitdem die DV-Karte meiner Firma einzubauen und zum laufen zu kriegen, aber ich denke am Wochenende darf ich wieder ran an die Maschine.

Unser Purzelchen scheint jetzt schon schüchtern zu sein. Letztes Wochenende waren wir in Hamm eine Pärchen besuchen die wir letztes Jahr in unserem Ägyptenurlaub kennengelernt haben. Sie hat genau 2 Wochen nach mir Termin. Jedenfalls war unser Nachwuchs ziemlich träge und hat sich kaum gerührt. Kaum waren wir zuhause auf der Couch ging es rund und das nun dauernd. Ist schon lustig. Gestern haben wir "verstecken" gespielt. Ich habe gesucht, gefunden, angestupst einen Tritt bekommen und weg war er/sie.

Vielleicht trägt ja die kommende Weihnachtsstimmung dazu bei das die Glückhormone und -gefühle steigen und die Erfolgsrate höher wird.
Ich würde mich echt freuen.

So nun zurück zu Outlook und SAP.

Bis bald!!!
Brigitte
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“