Guten Morgen,
Lulu, schön mal wieder von Dir zu lesen, kann deine Beweggründe, hier nicht mehr so häfig zu schreiben, verstehen
Wir lassen jetzt die OP in der Kinderklinik auf der Bult machen, habe ein gutes Gefühl dabei, so muss ich nur einmal vor dem OP-Saal sitzten und warten

Bin da aufgrund der Vorgeschichte mit meinem Schwiegervater doch etwas vorbelastet. Dieser ging gesund in eine OP und kam als Pflegefall wieder raus
Saskia, was muss ich lesen, die Treppe runtergefallen, GSD ist dem Bauchkrümel ja nichts passiert
Kati, der Bericht vom Gyn klingt doch gut, bin gespannt, wann es losgeht
Despo, Du schaffst das
Willow, danke für deine Zustimmung, manchmal bekommt man dann doch etwas Unverständnis entgegengebracht, schließlich war der Weg bis zu unseren Wunschkindern nicht einfach und nun ist man nicht einmal Vollzeitmama

Aber ich denke auch das wenn die Mama glücklich und zufrieden ist, dann sind es auch die Kinder
Ansonsten hier nun der Urlaubsbericht

gestern war es leider etwas stressig, aber wann ist es das schon einmal nicht
Wir waren 7 Tage am Weißenhäuser Strand in einem 2 Zimmer Ferienappartment inkl. Halbpension, damit die Mama im Urlaub auch wirklich mal Urlaub hat und nicht noch kochen muss

Unterkunft war super, reichte von der Größe aus, sauber und vorallem nur morgens Sonne ins Schlafzimmer sonst sehr schattig

Wir hatten die ganzen Tage keinen Regen und warmen Wind wie im Urlaub im Süden, die Sonne schien und es waren zwischen 28 und 30 Grad.
Frühstück gab es in einem großen Festsaal als Buffet und war gut, weil in einer Ecke gab es Spielgeräte für die kleinen, somit konnten die Eltern das Frühstück genießen

Man konnte Mittags im Restaurant zwischen 2 Menüs (Suppe, Hauptgericht, Nachspeise) wählen oder halt ein Gericht von der Karte auswählen, dann wurde ein gewisser Wert angerechnet, oder halt Abends im großen Festsaal als Buffet. Wir waren bis auf einmal immer Mittags im Restaurant, war halt aufgrund des immer noch anhaltenden Mittagsschlafs der Jungs für alle einfacher

Auch im Restaurant gab es eine Spielecke für die Jungs und somit war auch das Essen total entspannt
Wir waren jeden Tag am Strand und auch im Badeparadies mit Rutschen und vielem mehr, das Indoorspielparadies haben wir nicht so genutzt, dafür war das Wetter einfach zu gut

Für die Kids ab 4 gab es tägliche Attraktionen im Kids-Club, darauf hatten unsere aber keinen Bock

Dafür waren wir in einer Clown Vorstellung und haben ein Kaspertheaterstück gesehen, das wird beides noch heute von den Jungs nachgespielt, total süß
Was soll ich zum Schluss sagen, dahin fahren wir wieder, vorallem ist es von uns nur 2 1/2 Stunden fahrt, sollte man nicht wie wir in der Hinreise im Stau stehen

dann dauert es auch mal etwas länger
Alles in allem ein super Urlaub,
Nickel