redfraggle, ja, leider ist meine praxis der meinung, dass ich der gebärmutter eine mens pause gönnen sollte. da meine neue mens jetzt in den nächsten zehn tagen eintrudelt (passend zu unserem urlaubsbeginn

aber vor unseren letzten kryos können wir mal gar nichts ändern. die bekomme ich "so wie sie sind" zurück und fertig.
aber das passiert dann erst mit der übernächsten mens, also ende august und somit kann ich mit mitte/ende september mit dem neuen transfer rechnen.
blöd, gell?
übrigens ich messe auch tempi. und soll ich was sagen, ich hatte mal wieder keinen ES nach tempi. im gegenteil seit zyklusmitte geht meine tempi regelmäßig runter. keine erhöhung, ach was, das braucht doch keiner... aber ich habe pco, darum ist das nicht so ganz verwunderlich. eigentlich frage ich mich schon, weshalb dann meine blutung so regelmäßig kommt, der ES aber nicht.

ich habe auch alle unregelmäßigkeiten beachtet (also uhrzeit, schlafzeit, alkohol). trotzdem keine erhöhung und wie siehts bei dir aus? ich habe meine kurve übrigens bei wunschkinder erstellt, da werden gleich die wichtigen linien vom programm eingefügt.
hast du deine auch da?
leo,

nora, misch zuerst eine flüssigkeit mit trockenpulver, dann die fertige mischung in das zweite trockenpulver, welches sich dann in der ersten fertigen flüssigkeit auflöst. die zweite flüssigkeit in die bereits aufgelösten trockenpulver 1+2 und flüssigkeit 1. dann den ganzen kram in trockenpulver 3 und alles mischen und fertig, ganz einfach

hoffentlich klappt es!
desert, in soltau war ich auch schon mal, das ist aber bestimmt schon 12 jahre her oder so, da kann ich mich nicht mehr daran erinnern.
zu den mädels kann ich nichts sagen, an jadwiga kann ich mich erinnern, aber das ist auch schon lange her
aber ich fänd es auch schön mit auf der liste zu stehen

all: