Hier wird ja richtig viel geschrieben, finde ich total gut

@maiar: Danke für die Tipps zum Mischen. Bei mir steht es auf dem Stimuplan drauf, dass 1 und 2 Pulver mit einer Lösung gemischt werden und 3 Pulver mit 2 Lösungen. Heut abend werden wir es dann ausprobieren. Übelkeit? Wär toll, wenn das ein gutes Zeichen ist. Ich drück dir die Daumen

@leo: Sehe an deiner Sig, dass du aus Duisb. kommst. Wart ihr gestern an der Seenplatte? Ich komme aus Essen, also gar nicht weit weg

@red.fraggle: Ich habe viele Zyklen Tempi gemessen, aber auch gleichzeitig LH-Tests gemacht. So wusste ich zumindest immer, wann mit ich mit der doofen Mens rechnen konnte. Deine Tempi macht ja ein ganz schönes auf und ab, aber wenn ich es richtig gesehen habe, hattest du doch schon einen positiven LH-Test. Von daher müsste Es ca. einen Tag später gewesen sein. Wegen der Impfung würd ich einfach mal den Arzt fragen. Ich könnte mir vorstellen, dass etwas mehr Zeit zwischen Stimu und Impfung liegen sollte, weiß es aber nicht wirklich.
@desert: Ich hab leider nur eine Anweisung bekommen, wie ich ein Pulver und eine Lösung mische. Dann wurde mir erklärt, wie ich anderthalb Pulver hinbekomme: Dazu sollte ich 2 Pulver und 1 Lösung mischen und dann ein Viertel davon für den nächsten Tag verwahren. Ich hab mir jetzt gedacht, ich kann einfach auch drei Pulver auflösen (und da steht auf meinem Plan, dass dann 2 Lösungen genommen werden sollen) und an zwei Tagen jeweils die Hälfte spritzen.
@jeslin: Danke fürs Vorstellen. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt

@conny: Dir auch nochmal ganz lieben Dank für den Tipp mit dem Anmischen

@jenny:

@mona: Hoffentlich kannst du uns morgen nur Positives berichten

@alle anderen: Ganz liebe Grüße
@me: Nichts neues. Hab weiter rote Punkte auf dem Bauch. Wenigstens verblasst der erste von Samstag schon.