Schneeflocke1234 hat geschrieben:desert: ich war schon drin...der Beste bislang...ich bin ja für den Werwolf *flöt*
Schönen Abend Ihr Lieben
Ahhh nein Verrat .... das kann doch nicht sein..dieser HUND

Mein Bauchzwicken wird weniger ..ist das nun gut oder eher schlecht.. mein Mann sagt er kauft m,ir zu weihnachten ein ultraschallgerät damit ich immer selber nachgucken kann.
@all in WS: Alle sagen man soll positiv denken, ich war die ersten Tage voll positiv, dann kam Sonntag die Wende, ich dachte auf einmal, ohje je höher desto tier faller ich und nun hab ich seit Sonntag mein Lächeln verloren.. Mir is eher nach heulen und ich weiss ja noch garnicht was los is. Ich fühl mich so unschwanger... wie macht ihr das positiv denken? ist das nicht noch schlimmer wenn man dann ein neg. bekommt als wenn man gleich vom schlimmsten ausgeht? Wenn ich mir jetzt sage, ddass wird schon klappen, dann bin ich doch nachher nur viel mehr enttäuscht oder? Ich will mich einfach nicht reinsteigern...
@sunangel: Hallo

@die Inselbesuche: ich war noch nie auf der Insel aber wir fahren öfter mal nach Sylt weil der Bruder meines Mannes dort arbeitet.. Samstag wieder und ich bin ganz traurig weil ich samstag nicht in der Ostssee schwimmen gehen darf

@die anderen