@Lucccy: Es tut mir sehr leid, ich wünsche Euch ganz viel Kraft. Alles liebe

ich hatte eigentlich so gehofft , dass es bei euch anders ausgeht
 ich hatte eigentlich so gehofft , dass es bei euch anders ausgeht , hoffe der neue Job hilft dir ein bisschen
 , hoffe der neue Job hilft dir ein bisschen , sag mal hast du auch Montag Test , oder habe ich m ich da eben verzählt ?
 , sag mal hast du auch Montag Test , oder habe ich m ich da eben verzählt ?

Dann stürz' Dich mal in den neuen Job, ist als Ablenkung bestimmt nicht das schlechteste...
 Dann stürz' Dich mal in den neuen Job, ist als Ablenkung bestimmt nicht das schlechteste... Weitere Worte erübrigen sich grad irgendwie. Es ist einfach alles nur zum
 Weitere Worte erübrigen sich grad irgendwie. Es ist einfach alles nur zum   

. Kenne solche bescheidenen Tage auch noch ....
 . Kenne solche bescheidenen Tage auch noch ....

Weiß nicht, was ich sagen soll
  Weiß nicht, was ich sagen soll  . Laßt Euch drücken
 . Laßt Euch drücken  .
 . Für Montag
  Für Montag   

Dir auch für Montag
  Dir auch für Montag  

. Dann wurden um mich herum alle Akkord-Schwanger und ich hätte nur heulen können. Wir hatten und haben unser "Problem" auch nicht kund getan. Warum auch? Das wollen wir einfach nicht. Wer weiß, was da sonst noch für Sprüche kommen. Es war alles schon schwer genug.
 . Dann wurden um mich herum alle Akkord-Schwanger und ich hätte nur heulen können. Wir hatten und haben unser "Problem" auch nicht kund getan. Warum auch? Das wollen wir einfach nicht. Wer weiß, was da sonst noch für Sprüche kommen. Es war alles schon schwer genug.