ja, so ein negativ haut einen doch immer wieder um ... war auch wieder eine super stressige WS ... zuviel Streß wie mein Schatz meint ... immer häuft sich das in der WS ... je mehr Leute meinen, mich schonen zu müssen, destomehr passiert
 ... Ab Samstag habe ich erstmal 2 Wochen Urlaub ... Dann komme ich auch endlich dazu unsere Tabelle (Seite 1) wieder auf Vordermann zu bringen ... Schäme mich ja auch gaaanz dolle
 ... Ab Samstag habe ich erstmal 2 Wochen Urlaub ... Dann komme ich auch endlich dazu unsere Tabelle (Seite 1) wieder auf Vordermann zu bringen ... Schäme mich ja auch gaaanz dolle   ... und nach dem negativ habe ich mich hier aus dem Forum auch wieder zurück gezogen, obwohl ich das garnicht wollte ... Vielleicht weißt Du, was ich meine .... Na jedenfalls, am 20.06. habe ich wieder US und wenn dann alles okay ist, fange ich den Montag drauf mit der DR an (Nasenspray) und Mitte Juli ist dann die nächste ISCI ... Drücke Dir auf alle Fälle gaaanz feste
 ... und nach dem negativ habe ich mich hier aus dem Forum auch wieder zurück gezogen, obwohl ich das garnicht wollte ... Vielleicht weißt Du, was ich meine .... Na jedenfalls, am 20.06. habe ich wieder US und wenn dann alles okay ist, fange ich den Montag drauf mit der DR an (Nasenspray) und Mitte Juli ist dann die nächste ISCI ... Drücke Dir auf alle Fälle gaaanz feste   

und ich habe nix dagegen wenn Du vorlegst mit dem ss-werden und ich direkt nachziehe
  und ich habe nix dagegen wenn Du vorlegst mit dem ss-werden und ich direkt nachziehe   ....
  ....