Huhu!
Lilo: Nee, das ist ganz normal. Deshalb ist man keine schlechte Schwangere! Ging mir genauso, nur ich sehnte mir nicht den ET sondern lediglich, dass die 12. SSW vorbei geht. Aber mein Wunsch wurde nicht erhört. Ich hatte mit der Übelkeit bis zur 17. SSW zu kämpfen. In der 2. SS hatte ich ja gar nichts, da war ich einfach zum Schluss nur sehr ungeduldig wegen des ganzen Wassers und dem SS-Diabetes.
Jaaaaa, der Kleine schläft super durch. Aber der Große hatte das nach 6 Wochen auch schon damals raus gehabt. Im Grunde waren wir alle in der Familie so gewesen. Ich drücke dir auf jeden Fall alle

, dass du das im Februar/März auch so schnell mit den zweien raus hast. Wann ist denn jetzt eigentlich dein "offizieller" ET? 3.3. oder eher 4.3. oder später? Ich würde ja echt wahnsinnig werden, wenn du und Rinna auch am 17.2. entbinden würdet, was bei dem errechneten ET und dem wahrscheinlichen KS-Termin bei euch ja dann auch so auf den 17.2. kommt. Ich hätte 2007 ja ET am 3.3. gehabt mit dem Großen. Übrigens hab ich hier im Marktplatz noch Klamotten eingestellt, wenn du noch zwei Hosen oder so brauchst.
Puschel: Na das ist ja auch prima, wenn man so ne Freundin hat! Aber halt schlecht für mich

. Aber Rinna hat mich ja dafür auch. Ich hoffe sooo sehr, dass bei ihren zwei ein männliches Exemplar dabei sein wird, da kann ich ihr nämlich auch gaaaaaanz viel vererben. Wie geht es dir sonst so? Noch Lust weiter schwanger zu sein?
Marie: Und was sagt der Doc zu Muttermund? Wenn du solche Schmerzen da hast, müsste der doch dann auch schon offen sein, oder? Hast es ja bald endlich geschafft!
Rinna: Uuuuuuuuuurlaub! Müssen die Tage telefonieren und was zum Schwenken abmachen. Männlein drängelt schon..... Ach ja, und gestern hab ich schon mal die Kleiderkartons gepackt....
Nachteule: Hast du schon einen Termin bei der Homöopathin? Ich hab inzwischen eine zweite Anfrage hier und die wollte wissen, was sich Frau Weber verlangt. Ich bin ja nur alleine hin und zahle einmalig 160 EUR und für jede weitere Sitzung jeweils 40 EUR. Wie ist denn das bei Paaren? Dein Partner muss doch auf jeden Fall auch mit hin, oder?
ICSI: Alles klar bei dir?
Steffi:

Magste nicht mehr schreiben? Ist doch kein Thema, sind doch für jeden "alten Kiwu-Hasen" froh hier für unsere Neuen!
Nicole: Und bei dir? Haste auch mal bei der Frau Weber angerufen?
So, hab heute nicht mit Zitaten gearbeitet, deshalb hoffe ich, dass ich nicht vergessen hab.
Bei uns ist soweit alles klar. Seit Donnerstag sind KiGa-Ferien und mein Mann hat Urlaub. Der Große ist deshalb etwas unterfordert und total überdreht und weiss nicht wohin mit seiner ganzen Kraft. Deshalb wollen wir jetzt mal mit den Kids in den Wildpark und hoffen, dass das Wetter jetzt noch hält. Über Sls ist es grad sowas von unheimlich schwarz.... ohweiohweiohwei....