Hallo ihr Lieben
wollt auch nochmal fix schreiben:
@Liebe Maiar-Steffi: Wie geht es Dir heute??? Ich drücke weiterhin ganz fest meine

machst Du vor dem BT einen SST???? Übelkeit bei der Einnistung ist sicher ein gutes Zeichen, ich hoffe so sehr, das Du schwanger wirst

Lass Dir die Zeit nicht so lang werden bis zum 29.07.!!! Stimmt, Wuschel hat da ihre nächste VU, ist bestimmt ein gutes Omen!!!
@Liebe Bulbri: Dir drücke ich auch weiterhin meine

. Merkst Du denn schon etwas? Warum hast Du so spät Deinen BT? Machst Du vorher einen Test??? Ich denk an Dich wünsche Dir auch so sehr, das es geklappt hat!!!
@Liebe Leo-Sylvia: Freitag ist nicht mehr lange hin...glaube Dir gern, das Du kaputt bist heute nach dem Center Park und dann noch einkaufen....

hoffe, Du genießt Deinen Abend auf der Couch! Ja, die Maschine lief schon ordentlich

ganzen Tag und gestern auch schon. Wir haben so viele Handtücher gehabt vom Urlaub....grausam...Robin kam heute zu uns zurück und er bringt natürlich auch einen Berg an Wäsche mit
@Liebe AnnaLena!: Super, das Du Dich gemeldet hast!!!!

Meine Hartnäckigkeit zahlt sich aus

Aber ich kann verstehen, das Du erstmal sacken lassen mußtest! Es war ja doch ziemlich viel und auch soviel trauriges in der Vergangenheit. Aber nun schauen wir nach vorne und Dein Eisbärchen wartet schon sehnsüchtig auf die Wärme

Dann bist Du in zwei Wochen auch schon Krümelmama

ich freue mich! Schreib mal bitte, wie es lief mit dem TF usw. Ich drücke meine Daumen!
@Liebe Akinom: Dann bin ich beruhigt....ja Borkum war sicher toll gewesen. Ich war letztens auf Langeoog und das war auch weltklasse. Aber nun wieder schön ausruhen, ok? Denke an Deine Klumpis

und die Kleene hat ja bald einen beschwerlichen Weg rauszukommen. Ich freue mich schon wenn sie da ist. Für morgen alles alles Gute und viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dein letzter Termin...wow! Du hast ja auch wirklich eine Bilderbuchicsi gehabt. Nur 4 EZ punktiert und es hat geschnackelt.....liebe Grüße an Dich
@Liebes Kaninchenhase: Ich habe Deinen langen Bericht gelesen, das sind ja Neuigkeiten...puh...dann ruhe Dich zwischendurch mal aus und es wird sicherlich bald besser. Es muß sich ja erst alles einspielen und die beiden Mäuse müssen noch tüchtig wachsen! Finde ich ja toll von Deinen Eltern....dann morgen viel Spaß mit Deiner Mum. Was ist mit den Eltern von Deinem Menne? Irgendwie weiß ich es nicht, war da was? Super, das Du schon wieder soviel abgenommen hast....RESPEKT! Ich wurde auch nicht gestillt weil ich nicht richtig trinken wollte und meine Mama wieder arbeiten mußte. Ach so, von ihr auch viele Glückwunsche. Sie hat Deine Geschichte auch mitverfolgt durch meine Erzählungen und "kennt" Dich schon

. Depressionen hast Du sicher nicht, es wird wirklich von den vielen Strapazen kommen, die Du zurzeit hast. Ist ja auch nicht einfach. Ein Baby macht schon viel viel Arbeit und dann gleich zwei von der Sorte....das zerrt sicher an allen Nerven! Ich hoffe, es wird bald besser und wir sehen dann auch bald wieder ein neues Bild von Sarina und Michelle
An alle anderen nur mal liebe Grüße, der Tag war wieder lang gewesen und ich bin schon recht kaputt. Meinen Internisten habe ich übrigens gestern morgen versucht zu erreichen, die Helferin meinte, er ruft dann zurück, sie legt ihm einen Zettel hin....wieder nichts. Ich rufe morgen wieder an, diesmal nach dem Mittag....
eure Sandra