moin
smiles - oh nein, ich hatte schon auf deine nachricht gewartet, aber das klingt ja gar nicht gut

mensch, ich drück dir ganz fest die daumen, dass der wert doch noch gesunken ist, und die stimu nicht umsonst war

obwohl die gefahr einer überstimu bei mir ja äußerst gering ist, macht mir das doch bissel angst - da ich ja dieselbe dosis spritzen werde, und ich bin froh, dass ich nun weiß worauf ich achten muss, und bei ggf. vielen follies im 1. US auf BE bestehen
frika - wir bleiben ja 1 woche im Vorarlberg, mein schatz geht Fliegenfischen und ich evtl. wandern- wenn meine ES es mitmachen

nach dem TF fahren wir noch 2 Wochen in die bretagne an den antlantik. ich packe mir auf jeden fall mind. 3 bücher ein, falls ich mich nicht gut bewegen kann...

allein der Klimawechsel ist schon urlaub und ablenkung+ Erholung für mich
Du hast schon am 1. stimutag US termin? Wollten die zechis das so?

ich hab ja erst nach 6 stimutagen US, war aber bei den letzten versuchen in GÖ auch so
die deca spritze ich übrigens meist zwischen 20-22 Uhr, und da mein männe IM spritzen wird, werde ich das mit merional u. pronto so beibehalten...
urmelie - schön, dass es bei dir gut aussieht, ich drück weiter die daumen, dass du die "gefährliche" zeit schnell und gut rumkriegst und dann die

rivhtig genießen kannst
tuschinella -

wie ist denn dein AMH Wert? das sagt ja auch schon viel aus über die Chancen EZ zu produzieren
so, ich muss los