Hallo Mädels,
Hab auch noch reingeschaut, um zu schauen wie's euch geht.
@Lina
Hab immer gedacht, jede IVF würde ähnlich verlaufen, von der Stimu und Befruchtung, aber dem ist anscheinend nicht so. Super Sch...was da passiert ist

, das mit dem Stress ist glaub ich schon richtig, aber ich glaub auch es liegt auch an den hohen Temperaturen, nicht bei BBN sondern eher die Umgebungstemperatur der Hoden, gerade wenn dein Mann viel sitzen muß, aber Mann kann sich doch auch nicht den ganzen Tag auf einen Eisbeutel setzen.....
Wir haben heute eine Klimaanlage für unser Homeoffice gekauft.
Trotzdem wird es sich nicht ausgehen vor der Sommerpause bei Zech, die PKV stellt sich wirklich zu blöd an und mittlerweile denk ich auch daß die Pause Sinn macht und der Herbst günstiger ist...wenigstens sind die Unterlagen von BBN gekommen..
Meine Eltern haben's wohl mitbekommen, den Ärger mit der PKV, mein Dad hat gemeint, so lange das noch irgendwie Sinn macht, würden sie schon einen Versuch übernehmen können. Und den anderen könnten wir uns schon aus den Rippen leiern. Wird schon irgendwie klappen

?!
Ich muß halt noch weiterhin Geduld haben!!!
Ich mach übrigens fast jeden Tag Sport hier, damit ich im Herbst richtig fit bin. Gestern hab ich mir beim Tennisspielen einen mega Sonnenbrand am Rücken geholt, aua

!
@denise
Toll, Toll, Toll ich freu mich sooooooo für dich

, das Gefühl mit den gemeinsamen Zellen fand ich auch toll, auch wie und daß sie sich weiterentwickelt haben, und genau das wünsch ich dir auch 3 dicke Blastos, und dann mach es einfach der Susanne nach, außer mit der Übelkeit, ja
LG an alle, Uschi