Ich habe Rucola in der Pause gekauft und heute Abend gibt es Fladenbrot mit Tomate-Morzarella(light) und Rucola. Das ist lecker, das hat mein Schatz letztens als Sonntagsessen bekommen, weil ich mich weigerte zu kochen. Mein Mann hat eigentlich VW und Audi verkauft. Jetzt ist er für Großkunden VW, Audi, Skoda und Seat und für Nutzfahrzeuge zuständig. Unter anderem ist die Fahrschule genau bei uns gegenüber Kunde, die haben dadurch den 1A-Service. Abends holt er im Sonnenstudio die Schlüssel und Papiere und am nächsten Abend gibt er es dort wieder ab und ein repariertes Auto steht vor der Tür.
Glöckchen, bei Conny siehst du dann den kompletten Fuhrpark und verblitzt dir wahrscheinlich die Augen.
Marry, ich bin 1,63 und wenn ich die 67 Kilo erreiche, bin ich glücklich. Dann würde ich allein noch auf 65 versuchen und das ist eigentlich mein Wohlfühlgewicht. Ich war nie so ne schlanke und habe schon immer gekämpft.
Also Mango-Chilli schmeckt total lecker nach Mango und hinterher brennt die Zunge. Mein Mann hat sich nicht beschwert, aber ob ich es noch einmal kaufen darf?

100 %ig nach dem WW-Kochbuch und die Röstis lagen auf Backpapier im Ofen und waren nur noch lecker.
Nach so viel Essen, gebt mir mal nen Tip für Sonntag. Ich habe noch überhaupt keine Peilung.