Dauer einer Überstimu?

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
MinaMaus
Rang3
Rang3

Dauer einer Überstimu?

Beitrag von MinaMaus »

Hallo Dr.Peet!

Am letzten Montag hatte ich meine 2.Pu. Es wurden 16 Ez punktiert .
Da gleich klar war , das eine leichte Überstimu vorliegt, brauche ich nun kein Choragon mehr zu spritzen.
Meine Frage ist : wielange hält sich sich das Wasser im Bauchraum? Hoffte es ginge mit jedem Tag zurück.Habe allerdings nicht wirklich das Gefühl,das es so ist! :wink:

Vielen Dank für ihre Mühe!!

Herzliche Grüße

MinaMaus
coffee

Beitrag von coffee »

hi,

kommt darauf an ob Du SS wirst/bist oder nciht, wenn man wärend der ÜS SS ist dann klingt diese meist nicht mehr ab ;-) Denn das HCG ist dafür dann verantwortlich das das Wasser im Körper (bauchraum) bleibt. Deshalb spritzt man auch nkein zusätzliches HCG mehr, denn dann würden die symptome noch shclimmer werden. Also sei froh wenn die ÜS noch lange bleibt ;-)

Grüßle coffe die schon 2 x mit ÜS geplagt war udn jetzt gerade sich wieder eine ankündigt.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hi Minamaus,

tja, dieses Vergnügen hatte ich bei allen 4 IVF`s, jedes Mal ne mittelstarke bis fette ÜS und das obwohl ich bei letzten beiden Transfer`s keine Spritze bekam.
Wenn die schlimmer wird, musst du dich beim Doc vorstellen, denn eine ÜS kann auch gefährlich sein für dich, für ne SS jedoch nicht. :wink:

Versuch, möglichst viel zu trinken, mehr als 3 liter täglich ist angesagt -ich trank nach Trasnfer immer 4-5 liter. :roll: Und viel Eiweiß dazu...

Drücke dir fest die Daumen, dass s diesmal endlich klappt. :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... sc&start=0

es gibt einen "umfangreichen" ordner über ÜS

lg Sanne
Bild
*nevergiveup*