hallo ihr lieben,
mir gehts gar nicht gut heute, eigentlich schon seit einigen tagen

. ich hab ständig so mensschmerzen im rücken und im unterleib, mal mehr mal weniger, mal auch einen tag gar nicht. aber meistens wird es abends und nachts schlimm, so das ich mich nur noch im bett wälze und nicht schlafen kann. nehme dann eine ibu 400 (letzte nacht gegen 2 uhr), dann gehts. keine ahnung was das ist, viell. kündigen sich SB an

... außerdem ist mir heut in der kantine ein etwas zu groß geratenes stück fleisch im hals stecken geblieben. ich habe seit einigen monaten sowieso probleme beim schlucken, ich hab immer das gefühl das dann was im hals stecken bleibt, manchmal tut das richtig weh. ich kann einfach nicht rausfinden woran das liegen kann, das tritt bei den verschiedensten mahlzeiten auf, sogar wenn es was flüssiges wie suppe ist! heute wars nun besonders schlimm, ich musste aus der kantine raus und hab mich in irgendeiner ecke draußen übergeben

. das ganze dann noch zweimal, dann bin ich nach haus gefahren. unterwegs musste ich rechts ranfahren und mich wieder übergeben, dabei kam das stück fleisch dann mit raus, danach waren die schmerzen wie weggeblasen, seither hab ich nur einen toast gegessen, ich trau mich an nix anderes ran

.... und jetzt werden die mensbeschwerden wieder schlimmer, boah es ist doch echt zum kotzen, ich bin ein totaler krüppel, nix funktioniert richtig bei mir

.
@ ameliemia-> tut mir leid wegen deinem opa, ich hoffe er erholt sich bald wieder

. und das mit den mensschmerzen kann ich grad sehr gut nachvollziehen

. und immer schön zur KG gehen, mit hexenschuss ist nicht zu spaßen, mein mann hatte das schon 2 mal!
@ tascha-> ohje, dein armer wuffi sieht dann bestimmt wie ein gerupftes huhn aus

, aber wichtig ist ja das der pilz weggeht! ich hoffe deine schmerzen sind bald weg, wenns nicht weggeht solltest du viell. mal zum doc, viell. hat sich der nerv auch eingeklemmt.
@ socke-> och wie süß, es tritt

! scheint ein aktives kind zu sein

!
@ hope-> wie war dein ausflug gestern abend, hats geschmeckt

?
@ rest-> ganz liebe grüße euch allen

!