Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

HEy HEy..

Tascha.. was für einen Hund hast du denn und wieso wird er geschoren ?!
Eingeklemmter Nerv ?! Na das wird wohl nicht auch ein HExenschuss sein ?!

Meiner ist ENDLICH besser. ICh bekomme nun KG und Fango und es hilft !! GsD.

Socke.. danke dir :D Oh die ersten Bauchstupser.. das hört sich super an! Bin gespannt obs bald ein Outing gibt.

me.. hab wieder viel zu tun gerade. Und ein volles Wochenende vor mir.
Seit Montag liegt mein Opa im KH. Er hat Blasenkrebs. Diese wurde ihm am Montag entfernt und seitdem liegt er auf Intensiv. :(
Ansonsten nichts Neues bei mir, sehr sehr schmerzhafte und ziemlich heftige Mens hab ich da grad an der Backe.. da hilft nur Novalgin..

ich wünsch euch allen einen schönen Donnerstag !
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

@Ameliemia: nee, ich glaub nen Hexenschuss ist es nicht. jetzt geht es auch schon besser.Mein Mann hat mir eben Salbe draufgeschmiert, die scheint zu helfen. Hätte ich ihn doch mal wecken sollen heute nacht, damit er mich eincremt. *g*
Aber gut, dass dein Hexenschuss besser wird.
Mein Hund ist ein Mischling. Golden Redriver/Border Collie vermuten wir. Sie hat ziemlich dichtes und langes Fell. Und seit einigen Wochen stinkt das Fell richtig doll. :würg: Der Tierarzt meinte, es könnte evtl. sein, dass sie einen Pilz hat. *liebernicht* Aber wir sollen sie erstmal scheren und dann mit nem speziellen Shampoo waschen. Außerdem bekommt sie im Moment Chlorophyll-Tabletten. Das soll gegen Mund-und KÖrpergeruch sein. *g* solang sie nicht grün davon wird *rotfl*
Naja, jetzt haben wir morgen erstmal den Termin zum Scheren. Ich bin mal gespannt.

Das tut mir leid mit deinem Opa. :( :knuddel:

Hoffe mal, dass deine Mens schnell verschwindet und die Schmerzen nachlassen.
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

hallo ihr lieben,

mir gehts gar nicht gut heute, eigentlich schon seit einigen tagen :(. ich hab ständig so mensschmerzen im rücken und im unterleib, mal mehr mal weniger, mal auch einen tag gar nicht. aber meistens wird es abends und nachts schlimm, so das ich mich nur noch im bett wälze und nicht schlafen kann. nehme dann eine ibu 400 (letzte nacht gegen 2 uhr), dann gehts. keine ahnung was das ist, viell. kündigen sich SB an :?: ... außerdem ist mir heut in der kantine ein etwas zu groß geratenes stück fleisch im hals stecken geblieben. ich habe seit einigen monaten sowieso probleme beim schlucken, ich hab immer das gefühl das dann was im hals stecken bleibt, manchmal tut das richtig weh. ich kann einfach nicht rausfinden woran das liegen kann, das tritt bei den verschiedensten mahlzeiten auf, sogar wenn es was flüssiges wie suppe ist! heute wars nun besonders schlimm, ich musste aus der kantine raus und hab mich in irgendeiner ecke draußen übergeben :roll: . das ganze dann noch zweimal, dann bin ich nach haus gefahren. unterwegs musste ich rechts ranfahren und mich wieder übergeben, dabei kam das stück fleisch dann mit raus, danach waren die schmerzen wie weggeblasen, seither hab ich nur einen toast gegessen, ich trau mich an nix anderes ran :-? .... und jetzt werden die mensbeschwerden wieder schlimmer, boah es ist doch echt zum kotzen, ich bin ein totaler krüppel, nix funktioniert richtig bei mir :cry: .

@ ameliemia-> tut mir leid wegen deinem opa, ich hoffe er erholt sich bald wieder *tröst* . und das mit den mensschmerzen kann ich grad sehr gut nachvollziehen :roll: . und immer schön zur KG gehen, mit hexenschuss ist nicht zu spaßen, mein mann hatte das schon 2 mal!

@ tascha-> ohje, dein armer wuffi sieht dann bestimmt wie ein gerupftes huhn aus :wink: , aber wichtig ist ja das der pilz weggeht! ich hoffe deine schmerzen sind bald weg, wenns nicht weggeht solltest du viell. mal zum doc, viell. hat sich der nerv auch eingeklemmt.

@ socke-> och wie süß, es tritt :D ! scheint ein aktives kind zu sein *g* !

@ hope-> wie war dein ausflug gestern abend, hats geschmeckt :)?

@ rest-> ganz liebe grüße euch allen :hallo: !
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

ohje Inselchen, was denn da los bei dir ?! Also Normal ist das nicht. :o
Willst du das nicht mal abklären lassen ?! Nicht das du einen Verschluss irgendwo hast.. (ohne dir Angst machen zu wollen).

Danke an euch !

Tascha.. ja nächstes Mal Männi eingach wecken ! Gute Besserung auch an dich!
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

Inselchen :knuddel: Och Mensch, bei Dir ist ja echt der Wurm drin. :cry:
Das mit den Schluckbeschwerden würde ich aber mal kontrollieren lassen. Hört sich ja echt übel an.
Ich hoffe, es geht Dir morgen wieder besser.

tascha Schön, dass es deinem eingeklemmten Nerv besser geht. Also immer schön von Männe eincremen lassen. *g*
Ich hoffe, Eurer Hundi leidet morgen nicht zu sehr unter der Prozedur. Aber wenn es mit dem Shampoo weg geht, wäre das doch gut, oder?

Ameliemia Hoffe, es geht deinem Opa wieder besser und er kommt bald aus der Intensiv raus.

me Gestern war total super und lecker. Ich liebe Chicken Ceasar Salad .
Das Café del Sol ist echt total gemütlich. Mediterran eingerichtet, so dass Urlaubsfeeling aufkommt. Zumindest, wenn schönes Wetter ist :jaja:
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

ich war ja schon beim doc vor ein paar monaten, da musste ich den sogenannten breischlucktest machen. ich musste auf kommando ganz widerliches zeug schlucken und wurde dabei gleichzeitig in verschiedenen positionen geröntgt. auf den röntgenbildern konnte man gut die speiseröhre sehen durch die das zeug lief, da war aber keine verengung zu sehen, gar nix. mein hausdoc hat mir dann tropfen verschrieben die die tätigkeit der speiseröhre anregen sollen. das klappt auch, wenn die beschwerden geringer sind und ich musste die tropfen schon eine zeit nicht mehr nehmen, aber das heute war echt heftig :-? ! meine mensschmerzen sind grad irgendwie weg, keine ahnung was das nun war, ich hoffe nur die bleiben auch weg :verneig: ! ich hab morgen vorstellungsgespräche und wenn ich ausfalle weils mir dreckig geht, muss das jemand anderes machen, das fänd ich nicht so toll.
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Tascha... ein Golden Mix.. wie süüüß... wir haben auch einen Golden Retriever. Ein Pilz ? Ohje der Arme... hoffentlich geht es ihm bald besser.

Inselchen.. Breischluck, da musste ich nun grad grinsen. Den musste ich auch nach meiner OP nehmen. Furchtbares ZEug.. *kotz
Vorstellungsgespräch ?! Willst du dich beruflich verändern ?!

hope...chicken ceaser salat?! Moah.. den liebe ich auch. Den hab ich auch bald einmal wöchentlich gegessen als ich in NY gelebt habe.. *träum
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

ui... jetzt ist ja doch einiges dazu gekommen! :D Schön!

@Inselchen: das mit den Schluckbeschwerden hört sich wirklich nicht gut an. Aber gut ist ja schonmal, dass bei dem Röntgentest nichts Schlimmes bei rausgekommen ist. Aber ich würde dir vielleicht raten, entweder nochmal zu deinem Arzt zu gehen und ihm zu sagen, dass es so schlimm war oder vielleicht noch ne zweite Meinung einholen. Denn da muss ja was gegen gemacht werden und vor allem eine Ursache gefunden werden! :knuddel:
Ich hoffe, deine Mensschmerzen sind jetzt weg! Du Arme! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Ameliemia: ihr habt auch einen Hund? Ja, meiner sieht aber nicht aus wie ein Redriver. Sie ist ganz schwarz, außer am Bauch ein klitze kleines bisschen weiß. Das einzige was sie vom Redriver hat ist, dass sie ne totale Wasserratte ist! -> hab auch Bilder von ihr bei wkw
Ich versuch morgen mal Bilder reinzustellen (vorher/nachher :roll: )

@hope: na dann sollte ich wohl doch mal ins cafe del sol. :roll:
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms

Bild
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

So, mein Hund und ich sind wieder zurück vom Friseur! 3 1/2 Stunden hat's gedauert!!!! :o :ohnmacht: Aber sie hat gut durchgehalten.
Und ichmuss sagen, ich bin positiv überrascht! Sieht gar nicht mal so schlecht aus! so sah sie damals als "fast noch Welpe" auch aus. :)
Dateianhänge
So jetzt...
So jetzt...
So sah sie vorher aus
So sah sie vorher aus
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ och der ist aber knuffig, sogar ohne fell :). hauptsache ihm gehts bald besser!

@ ameliemia-> nein, will mich nicht beruflich verändern. ich sitze in unserer behörde in der personalstelle und leite vorstellungsgespräche für stellen im beamtenbereich ;).
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“