(allerdings trinke ich eh so gut wie nie alkohol, daher stellt sich für mich die frage gar nicht...)
__
mh, fr. dr. f. hatte gesagt, dass das herzeln am sonntag die pflicht war, alles andere wäre jetzt die kür, und unsere entscheidung...
wenn ich aber frühestens morgen früh (frühestens 36 std. nach auslöse, oder?) den eisprung habe, finde ich schon relativ früh... deswegen haben wir gestern nochmal und wollen auch noch heute und morgen...

wie ist dieses "auf Kommando herzeln" eigentlich für euch? Ich muss mich immer richtig aufraffen... vor allem bei dem Wetter und dann kommen wir erst immer so spät dazu...

apropos Mann, wie gehen eigentlich eure Männer damit um? Während ich mich ständig in einem Wechselbad der Gefühle befinde
(gestern mittag: total entspannt und guter Dinge... und "wenn es nicht klappt, dann halt das nächste mal...
gestern abend: totale panik, schiss, hilfe... vll. bist du nach der ganzen Zeit jetzt doch bald schwanger... ist JETZT wirklich der richtige Zeitpunkt? JETZT?! Wirklich? oh Gott, oh Gott, vll. bist du in 2 Wochen schwanger *panik*
heute morgen: auch panik... aber andere... die: hilfe, was ist, wenn das nicht klappt, dann bin ich am boden zerstört, was ist, wenn es nie klappt...)
(kennt ihr das?)
mein Mann hingegen ist total entspannt, so scheint es mir zumindest... wenn es klappt, dann freue ich mich, wenn nicht, tja, dann solls vll. so sein, wir sind ja auch noch jung... und redet jetzt auch nicht so wirklich darüber... und kann meine ganzen Euphorie- und Panikwellen sowie die Stimmungsschwankungen glaube ich nicht sooo richtig verstehen...
ist das bei euch auch so?
und habt ihr eigentlich eine "Lieblingsärztin" in Gelsenkirchen?
LG
Juni