hier meldet sich die treulose Tomate

ich bin momentan soooooooo müde, dass ich nur noch schlafen könnte.Ich habe gedacht ,dass es in den ersten Wochen so ist, aber bei mir fing die Müdigkeit erst in der 10 SSW an .Ich hoffe, sie verschwindet bald, sonst verschafe ich die letzte ,freie Zeit bevor´das Kind kommt.
Sternchen der 16.6 ist mein Hochzeitstag und glaub mir ,dass ist der tollste Tag im Jahr somit sind deine Chansen auf ein POSITIV (hoff,hoff,hoff) um so größer.
Wegen den Anzeichen mach dir keine Gedanken, wir wissen ja wie es bei Finchen war. Auch nach dem Test hatte sie immer noch keine Anzeichen. Also bloß nicht aufgeben!!
Ich weiß, die WS ist schrecklich,leider muss man da durch!
Halte durch!!

Sandra du fängst am Sonntag an? Wie schön! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und diesmal wird es auch richtig klappen. Dein letzter Versuch war ja eine Generalprobe und nun kommt die Premiere!

Michi wie geht es dir? Wie weit bist du denn jetzt?
Chrissi immer noch im Urlaub?
Lotte auch an dich liebe Grüsse!
Finchen sag mal ,hast du es auf der Arbeit eigentlich schon gesagt?
Bis wann muss man es denn gesagt haben?
Ich wollte noch die nächste Woche und die Nackenfaltenmessung abwarten und dann vielleicht sagen. Bin dann in der 13 SSW.
Länger kann ich es nicht mehr verheimlichen ,weil meine Kolleginen schon tuscheln. Mein Bauch ist nun nicht mehr zu übersehen.
Irgendwie möchte ich es nicht sagen, weiß auch nicht warum. Ich genisse mein kleines Geheimnis.
Ich hoffe euch allen geht es gut und das Wetter setzt euch nicht so zu,
ich melde mich mal wieder,
bis dann
Delia