Sehr geehrte Frau Eue,
ich hab eine Frage. Wir hatten in letzten Zyklus eine erfolglose ICSI. Von 6 Emryonen haben sich nur zwei entwickelt, und die beiden haben sie mir in Morulastadium an Tag 4 eingesetzt. Leider haben sich nicht eingenistet. Das KIWU Zentrum hat uns gesagt dass das an Leukozyten (1mio) im Ejakulat liegen kann, und empfehlen uns Antibiotikabehandlung. Bei dem letzten Spermiogramm waren keine Leukozyten vorhanden. Wie ist ihre Meinung dazu. Sollen wir leber ein Androloge aufsuchen?
Vielen Dank im Voraus
B.B
Leukozyten in Ejakulat
Moderator: sonjazeitler
Danke für die Nutzung der Links und Buttons
Sind es tatsächlich 1 Mio/ml Leukozyten (mit Leuko Screen Test nachgewiesen ?) oder 1 Mio/ml Rundzellen ? Das können auch Spermatogenesezellen sein, dann nützen Antibiotika gar nichts. Der Androloge hilft da in der Regel auch nicht viel weiter. In einem KWZ sind Sie da schon in den besten Händen.
VG Dr. Eue
VG Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de