Sooo viel nachzulesen...

... so lange war ich doch gar nicht off !!
MelaS: Ich habe vor ein paar Wochen doch mal den operierenden Uro angerufen. Der meinte zu meiner Nachfrage auch, dass die Chancen bei 50/50 liegen etwas zu finden... Werd schon ganz krank...
Das mit dem stolzen Bauch hatte ich vor 4 Jahren auch mal... da fing bei mir der KiWu an, aber mein Mann war noch nicht so weit. Jedenfalls hatte ich da noch nen flachen Bauch, und leider hab ich wegen der Essgewohnheiten meines Mannes damals auch ein Bäuchlein bekommen. Und ich sah auch oft mein Bäuchlein an und dachte mir : So würde das bei mir also aussehen...
Naja der Bauch ist dann leider immer größer geworden, aber SS bin ich bis heute nicht...

Darf ich fragen, was du arbeitest ?
Violette ja, ich hab die Begründung der Ortswahl für das Treffen gelesen. Und ich fände es wohl eher mal suuuper, 2 Tage lang gleichgesinnte um mich zu haben.
Doerte herzlich Willkommen !!
Guzma: Ja, ich denke ich könnte Prof. Würfel auch voll und ganz vertrauen. Er war sehr nett
madmurdock für die TESE alles alles Gute !! Dass ganz viele Schwimmer gefunden werden !!
Bregenz ich hab meinem Mann auch davon erzählt, dass in AT die Regelungen anders sind. Aber er hätte da wohl (vorerst) ein Problem damit. Nicht wegend der Fahrt, sondern weil es österreichische Ärtze sind, und er wohl kein Vertrauen in sie hat
Transfer; da wollte ich nun auch mal eine Frage stellen. Es ist ja so, dass wir uns sehnlichst ein Kind wünschen, aber EINS wär uns lieber als zwei auf einmal... Ich weiß es ist blöd, weil man froh darüber sein sollte, aber hat von Euch auch jemand "Angst" vor Zwillingen ? Mein Mann hätte da mehr Probleme damit als ich. Ich kann ihn da schon verstehen. Wie ist das bei Euch ??