SEID IHR WAAAAHNSINNIG?!?!?!?!
Wie viel habt Ihr denn in den letzten Tagen hier geschrieben??? Unglaublich, da ist man für 4 Tage weg und hat dann soooo viel zu lesen...!
@desert: alles Gute für morgen Süße

Bleib positiv, vielleicht hattest Du ja auch die Schmerzen vom Einnisten und jetzt hat sich mindestens einer Eurer Zwuckis eingekuschelt und zwickt nicht mehr?! Das wird schon, ganz bestimmt. Ich kann Dich ja verstehen, hab auch das Gefühl, dass wir das Pech anziehen, deshalb graut es mir ein bisscchen vor der nächsten Woche... aber bei Dir ist bestimmt alles gut, ganz sicher
@maiar: Du hast auch nicht mehr lange, aber die letzten Tage sind ja immer die schlimmsten... ich drück Dir auch ganz fest die Daumen

dass alles gut wird dieses Mal!!!
@jeslin: bei Dir sieht es ja echt ziemlich gut aus, wann hast Du BT? Alles Gute dafür

Wir werden ab dem 23. August eine Woche auf Wangerooge sein, wie auch immer unser Ergebnis ist, es wird uns bestimmt gut tun!
@mona: alles Gute für die PU

Hast Du die Auslösespritze gut vertragen?
@Nora: dann haben wir ja morgen beide US, ich aber erst den ersten. Ich hoffe auf eine gute Ausbeute für Dich und einen baldigen PU Termin
@jenny: bei Dir ist es auch bald soweit! Die paar Tage Arbeiten schaffst Du noch und dann geht es endlich los
@schneeflocke: bald hast Du Deine Flöckchen wieder bei Dir....

dass die Zeit bis Mittwoch schnell vergeht!
@leo: oh wie schön: MIA

schön, dass alles OK ist bei Euch und 3,5kg sind ja echt noch nicht viel... die hab ich ja jetzt schon

Weiter alles Gute
@peppermint: herzlich willkommen und schon mal

für Deine Kryo im August!
@conny: na dann viel Spaß beim Kuchenbacken und Feiern!
@twilight: ich kaufe mir nach und nach die Taschenbücher und hab deshalb bis jetzt nur die ersten 3 gelesen... Jacob tut mir irgendwie leid, bin mal gespannt, wie es weitergeht!
@me: ich sitze gerade im Zug zurück nach Hause, war ja seit Mittwoch in Portugal zu Meetings. Gestern hatten wir unsere Sommerparty, das war superschön. Das mit dem Spritzen war relativ unkompliziert, ansonsten fühl ich mich noch ganz gut. Ich hab es mir essenstechnisch jedoch gut gehen lassen, hab ja während der Stimu sowieso immer mehr Appetit und in Portugal gib es eine Menge gutes Essen

Morgen früh geht es zum Ultraschall, ich hoffe, es ist alles in Ordnung...
Seid alle lieb gegrüßt
Jacqueline