Kuckuck!
@Liebe Maiar-Steffi:

das war ja mal eine supertolle Nachricht!!!! Echt, Du machst einen ganz wuschig (

an Wuschel-Ines)....

. Wie fühlst Du Dich sonst so? HEY, zu den 5 % gehörst Du ganz arg sicher nicht mehr, einmal reicht ja wohl hin!!!!! Ich quetsche nun meine

für Dich!!!!!
Zur Loveparade nach Berlin wollte ich früher immer in den 90erJahren (so die Marusha-Zeit

). Es ist einfach alles nur schrecklich! Glück und Leid liegen nahe beieinander, wissen wir ja alle zur Genüge. Ich kann nur die Leute nicht verstehen, die noch fröhlich weiterfeierten, OBWOHL sie wußten, was passiert war!
Fernsehabend war schön. Eichmann auch sehr interessant. Wir sind seit gestern abend kidslos bis Donnerstag. Dann kommt Robin zurück und fängt nächste Woche mit seiner Ausbildung an

Viel Spaß noch beim Hausputz.....ich müßt auch schon wieder ran...
@Liebe Bulbri: Mensch Mädchen, das wird schon! Ich kann mir aber Deine Angst vor einer Entäuschung sehr gut vorstellen (habe ich auch durch) und ich kann Dich zu 100 % verstehen

, aber HEY, warum solltest Du nach 12 Jahren nicht doch mal Glück bekommen????? Ich habe ein super Gefühl bei Dir. So schöne Blastos und es war doch wirklich eine Bilderbuch-IVF für Dich, dann noch Dein Geburtstag am 17.07. und die vorangegangene Eingangsbestätigung um 17.07 Uhr....

das muß Dir doch das Glück bescheren! Tun denn Deine Brustwarzen bissel weh???
Das Ziehen im Unterleib kommt von den Medikamenten, die die GM in Wallung bringen. Vertraue Dir selbst und Deinem Gefühl. Wenn Du keinen Test machen möchtest, dann geh am Freitag ins Labor. Ist auch ok! Ich quetsche meine Daumen für Dich

und

Dich mal doppelt!
@Liebe Leo-Sylvia: 
tut mit das leid mit Dir und den Schmerzen im Brustbereich. Nach Deinen Schilderungen zu urteilen, könnte sich Mia tatsächlich auf einen Nerv gequetscht haben (sie fängt ja schon früh an mit dem rumzicken

). Zum Glück geht es Dir heute wieder gut!!!
Karate Kid...oh menno..ich werde wirklich alt!!!! Ich ging einfach davon aus, das Du die alten Teile von Karate Kid (Okinawa) meintest. Die habe ich früher viel gesehen und verschlungen. Das es heute einen Kinofilm gibt (danke Bulbri), wußte ich gar nicht. Habe mir eben den Trailer angesehen, es scheint ein Remake zu sein. Also DEN werde ich mir auch noch mit Schatzi ansehen
Zu Essen gab es gestern eigentlich nichts besonderes

ich habe mir einen großen gemischten Salat mit Putenstreifen gemacht und mein Schatzi bekam ganz viel panierte Minutensteaks (Fleisch(fr)esser) und die ultimativen Kartoffeltaschen von Aldi, dazu einen kleinen gemischten Salat. Also nix dolles, aber gemacht werden, mußte es ja trotzdem

.
Heute gibts allerdings was besonderes a la Weight Watchers: Schweinefilet in Kräuter-Knoblauch-Marinade mit frischen Champignons und Schalotten in Soße, dazu Porree und Bandnudeln..mhmmmmm .
@Liebe Wuschel-Ines: Hier regnet es auch schon seit der Nacht, aber es ist ok nach der langen Hitzewelle, vorallem hat sich nun das Blumengießen erledigt

Dein Krümel wächst wahrscheinlich ordentlich und das ist doch toll! Ich hoffe auch so sehr auf ein Outing bei Dir am Donnerstag

.
Stimmt, die Bilder sind schrecklich von der Loveparade...nun suchen sie einen Schuldigen und keiner will verantwortlich sein. Die Pressekonferenz gestern war der blanke Hohn...alle schauen sich nur an und keiner traut sich zu antworten

. Vorallem war es doch bekannt, das der Bahnhof zu klein ist für die vielen Menschen. Ich verstehe das alles nicht

Die Angehörigen machen nun eine sehr schlimme Zeit durch, sie tun mir auch sehr leid!
@Liebe AnnaLenaI, @liebe Akinom, @liebe Maja76, @liebes Kaninchen, @liebe Spaghetti:
@Liebe Maya79, @Liebe Melli, @Liebe Cameron:

für euch wird die Sonne wieder scheinen!
Bis später von Sandra