@jenny: Bald hast du Urlaub! Die Woche geht bestimmt schnell rum!

@Nora: hey das hört sich doch richtig gut an!8 EZ sind doch super! Kann verstehen das du vor der PU bammel hast.Hatte ich auch, so richtig viel schiss, vorallem vor der Befruchtung!Hatte immer im Kopf, was ist wenn die Spermaprobe wieder so schlecht ist. Aber ging ja GsD alles gut!Bei euch wird auch alles gut gehen!

Heute für´s auslösen

@Maiar:Na das hört sich doch schonmal nicht schlecht an! Eine zarte Rosa Linie! Drücke dir gaaaaanz feste die Daumen das sie stärker wird!

@desert:Ganz dolle die Daumen drück!

@mona: Für deine PU heute und für eine tolle Ausbeute!

@jeslin: Wie siehts aus? Hast du nochmal getestet?

@Conny: Ja was soll man da sagen?! Manche Leute denken einfach nicht nach und da bist du gar nicht empfindlich!Wir können dich sehr gut verstehen!

@Schneeflocke: Für den US

@schaki: Auch dir für den US

@rinna: Schön das du dich gemeldet hats! Super das mit den Zwergen alles ok ist!
Die

@jadwiga: Schön das du dich wieder gemeldet hast! Eine kleine Auszeit kann auch richtig gut tun!

@evi: Oh Lucia ist ei richtig schöner Name!

So ich hoffe ich hab niemanden vergessen!

@me:Hier regnet es schon die ganze Zeit!
Heute Nacht ging es mir echt besch.....
Ich hatte plötzlich im Brustkorb-Bereich richtig starke Schmerzen, die bis in den Rücken zogen und konnte kaum noch atmen. Hätte nur

Als es schlimmer wurde haben wir uns angezogen und wollten gerade ins KH fahren und dann waren die Schmerzen auf einmal weg.

Wir vermuten das die Kleine sich auf nen Nerv oder so gelegt hat weil es dann auch aufeinmal weg war!
Jetzt ist aber wieder alles gut, zum Glück!
Hatte mir gestern schon richtig Sorgen um die Maus gemacht!

Lg
Leo