juhuuuuuuuuuuu desert einen ganz dicken herzlichen Glückwunsch zur

da hat sich das warten ja mal richtig gelohnt

und - erzähl mal, wie war die Stimme am telefon beim positiv, konnte man das freudige Strahlen auch sofort raushören?
guzma - och menno, das is aber schade,

fand ich echt cool mit gleichzeitigem stimustart, obwohl jenny natürlich auch nich so ganz unrecht hat

hm, jetzt krieg ich wieder bisserl bammel, weil bei mir der 1. Us ja erst nächste Woche is...

(obwohl ich glaub man muss die Stimu dann nicht unbedingt abbrechen, wenn sich dann doch ne Zyste zeigen sollte, oder?

)
jenny - ach mensch du süße, wie du das testen so beschreibst, das kenn ich leider auch nur zu gut...

allerdings wird mich das sicher nicht vom testen abhalten

also versteh ich jetzt richtig, dass du grad 3 tage überfällig bist, oder? das klingt ja schon mal sehr gut...

mensch jetzt musses klappen, nu wo wir alle in den löwen verliebt sind, braucht er dringend verstärkung
madmurdock - hoffe ihr seid gut in HH angekommen und habt morgen einen positiven Eindruck beim Vorgespräch

und dann übermorgen natürlich eine positive TESE oihne Komplikationen mit vielen fitten schwimmerchen
tja, und der rest is schon wieder zu viel für mich

echt schwierig so unter der Woche, da müsst ihr nachsehen mit mir haben

mache das jetzt themenbezogen-
zwillis - also ich hab im anfang immer gedacht, zwillis wären doch genial, gleich die geschwisterfrage in einem Abwasch geklärt und Abschluss mit den blöden versuchen

aber je mehr ich mich mit dem abschied vom kiwu beschäftige (und mir das leben ohne kleinem Kind schön rede), umso anstrengender erscheint mir das leben schon mit 1 Baby- da bin ich mir gar nich mehr sicher ob ich nich mit 2 babies gleichzeitig überfordert wäre

ich mein, das Risiko gehe ich trotzdem ein, und freuen würd ich mich natürlich auch, aber ich bin z.B. nich mehr drauf erpicht 3 blastos beim TF zu nehmen (die ich wahrscheinlich mit 35 auch gar nicht von den zechis bekommen würde

) aber ich werd auch nicht drüber diskutieren

2 will ich aber auf jeden fall um die Chancen zu erhöhen
letzte ICSI: ja, es wird unser letzter versuch, weil mein mudelhase die nervliche belastung einfach nicht mehr aushält

Eigentlich wollte er letztes jahr schon abschließen, aber mir ging es so schlecht damit, dass er eingesehen hat, dass ich diesen letzten versuch unter optimierten bedungungen brauche um mir später sagen zu kölnnen- wir haben ALLES versucht, und mich nicht mehr frage was wäre gewesen wenn wir es im Ausland mit blastokultur und besseren Prolaktinwerten versucht hätten...

Alternativen gibt es bezügl. des KiWu für uns nicht direkt, denn mein hase meint er habe mit einem "gespendeten" Kind genug

also keine Hi oder ado

aber wir befassen uns immer wieder mit dem gedanken das haus mal umzubauen (noch lieber wäre mir, es ganz los zu werden

) und dann quasi zu hause mit Pflegekindern, also einer Kleinst- Wohngruppe berufstätig zu werden, wir kommen ja beide aus dem gesundheitl./ pädagogischen berufszweig

Arbeitet hier nicht auch eine der neuen im Kinderheim? oder war das in meinem anderen ordner
so und hier noch die ladung daumen für melas und tännchen