Also schlafen tue ich fast 24h!!! Also immer Mittagsschlaf usw., mit gesund essen ist gerade etwas schwer, weil ich von allem Sodbrennen bekomme... Aber Morgens gibt es immer ne Schale Erdbeeren, das mögens sie

Morgen gehe ich schonmal nach Bettchen und so schauen, also gucken was wir so brauchen... Geht ja nun doch alles irgendwie fix hab ich so das Gefühl!
oh Klasse, 1 Kilo weniger ist gut

schön etwas von dir zu hören!!!

@Pity: Ja ich habe auch zu der Ärztin gesagt, das es echt eine Bilderbuch ICSI war

ich hatte ja noch nicht mal eine Überstimulation! Würde mich sehr freuen, wenn das genauso bei dir auch ist!!! JA und dafür

und bis zum 12.8 ist es ja auch nicht mehr so weit hin!!!
Zum Bryo, damit hab ich ab der Punktion begonnen! und empfohlen hatte mir das jemand in einem anderen Ordner und ich habe viel darüber recherchiert! Also Super Zeug, ich nehme es immernoch und die kleinen finden es wohl gut!

@Estrella: Eine schöne Hochzeit wünsche ich euch

@Nicole: Bei uns ist alles gut! ALso ich bin Dauermüde und habe ständig Sodbrennen, Vorgestern war der schlimmste Tag, ansonsten bin ich sehr geruchsempfindlich! Aber das wars, ach nein ich hatte vergessen zu sagen das ich ständig heulen muss! JA ich passe gut auf die beiden auf und freue mich wenn ich den nächsten Monat überstanden habe!
Das gute ist, dass ich ja gerade Ferien habe und somit nicht arbeiten muss... Ab 25.08 Ist dann auch wieder Schule und ab da bin ich auch schon fast aus dem dritten Monat raus...
so ihr lieben!!! drücke euch alle!!!