juhuuuuu

. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für Euch
 . Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für Euch  
   . Das ist ja echt toll.
 . Das ist ja echt toll.lg Nikef

Bei welchen Arzt seid ihr denn in Behandlung?
 Bei welchen Arzt seid ihr denn in Behandlung?  Hast du Dich schon für Lübeck entschieden? Oder bist du noch am schwanken wegen Stettin?
 Hast du Dich schon für Lübeck entschieden? Oder bist du noch am schwanken wegen Stettin? (hab noch nicht viel hier gelesen...)
 (hab noch nicht viel hier gelesen...)

!!!
 !!!   Das ist ja der reinste Schwangeren-Ordner hier...
 Das ist ja der reinste Schwangeren-Ordner hier...

Herzlichen Glückwunsch und eine sorgenfreie SS !
 Herzlichen Glückwunsch und eine sorgenfreie SS !

Wir wollten ihm den bestmöglichstén Start bei uns geben und wie es der Zufall will, wäre ich damals bestimmt schwanger geworden. Inzwischen ist der kleine Mann 17 Monate alt und wir hätten gerne ein Geschwisterchen für ihn. Eigentlich wollte ich mir noch ein paar Monate Zeit lassen, aber meine Pflaster, die ich damals schon gekauft habe, laufen bald ab....Wink des Schicksals?
 Wir wollten ihm den bestmöglichstén Start bei uns geben und wie es der Zufall will, wäre ich damals bestimmt schwanger geworden. Inzwischen ist der kleine Mann 17 Monate alt und wir hätten gerne ein Geschwisterchen für ihn. Eigentlich wollte ich mir noch ein paar Monate Zeit lassen, aber meine Pflaster, die ich damals schon gekauft habe, laufen bald ab....Wink des Schicksals?